Du bist hier: Serienjunkies » News »

FBI - International: Start der 2. Staffel bei CBS

Heute neu: Staffel 2 von FBI - International bei CBS

Heute neu: Staffel 2 von FBI - International bei CBS

Während die Mutterserie schon in die fünfte Season schreitet, läuft vom Ableger FBI: International immerhin schon die zweite Staffel an. Allerdings ohne Europol-Agentin Katrin Jaeger, denn Schauspielerin Christiane Paul ist nicht mehr an Bord.

Am heutigen Dienstag, den 20. September startet bei CBS die zweite Staffel der Serie FBI: International.

In den neuen Folgen wird eine fehlen, denn die deutsche Schauspielerin Christiane Paul (Acht Tage, Counterpart) stieg davor aus. Fans müssen sich also von der Europol-Agentin Katrin Jaeger verabschieden, wobei schon geeigneter Ersatz gefunden wurde: Eva-Jane Willis („Kommissar Maigret: Die Falle“) spielt Megan „Smitty“ Garretson, eine bauernschlaue Europol-Agentin, die jahrelang unter Undercover-Identitäten lebte. Sie passt perfekt ins Fly-Team und hat Verbindungen in viele Länder, die bereist werden. Für Pauls Katrin Jaeger steht derweil eine Beförderung bevor, wodurch die künftige Abwesenheit des Charakters erklärt werden soll. Sie verlässt das Team, um Europol in ganz Westeuropa zu leiten.

Im Auftakt mit dem Titel Unburdened muss das Fly-Team ermitteln, als ein amerikanischer Polizist, der Teil der Federal Task Force war, in Paris ermordet wird. Sein letzter Fall zu Lebzeiten beschäftigte sich mit einer amerikanischen Firma, die verdächtigt wird, illegale Waffen in Frankreich und dem Nahen Osten zu verkaufen.

Zum Cast gehören außerdem Luke Kleintank als Special Agent Scott Forrester, Heida Reed aka Special Agent Jamie Kellett, Carter Redwood als Special Agent Andre Raines und Vinessa Vidotto als Special Agent Cameron Vo.

FBI: International“ war bei den vergangenen Upfronts im Mai - genau wie FBI und FBI: Most Wanted - gleich um zwei weitere Staffeln verlängert worden (wir berichteten hier im Detail darüber).

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review

Die zweite Staffelhälfte der HBO-Fantasyserie House of the Dragon beginnt mit einer extralangen Episode und einem zehnjährigen Zeitsprung, der einige Wechsel im Cast mit sich bringt. Auch kriegen wir mehr Drachenaction denn je [mehr]

Von Bjarne Bock am Monday, 26. September um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Vikings - Valhalla: Vorschau auf die 2. Staffel The Lord of the Rings - The Rings of Power: Partings (1x05) - Review

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon