Du bist hier: Serienjunkies » News »

Blood & Water: Start der 3. Staffel bei Netflix

Heute neu: Staffel 3 von Blood & Water bei Netflix

Blood & Water (c) Netflix
Blood & Water (c) Netflix

Bei Netflix geht heute die dritte Season der ausgezeichneten Dramaserie Blood & Water aus Südafrika online. Puleng und Fiks machen sich darin auf eine gefährliche Suche nach einer geliebten Person.

Am heutigen Freitag, den 25. November geht die südafrikanische Serie Blood & Water bei Netflix in die dritte Staffel.

Die Story der Serie ist in Kapstadt angesiedelt. Im Zentrum steht ein Mädchen, das an eine Eliteschule wechselt. Dabei hat sie den Verdacht, dass eine ihrer Mitschülerinnen insgeheim ihre Schwester sein könnte, die als Baby entführt worden war. Neben den Hauptdarstellerinnen Ama Qamata und Khosi Ngema spielt auch Gail Mabalane prominent mit.

Wie der Teaser zur dritten Staffel zeigt, begeben sich Puleng und Fiks im neuen Semester am Parkhurst College auf die Suche nach einer von ihnen geliebten Person. Doch diese Suche könnte die beiden auch selbst in Gefahr bringen..

Premiere feierte die Eigenproduktion aus Südafrika im Mai 2020. Die Kreativköpfe Nosipho Dumisa-Ngoasheng, Daryne Joshua und Travis Taute gewannen dafür den South African Film and Television Award für die beste Dramaserie

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 3 von Blood & Water bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.