Du bist hier: Serienjunkies » News »

Pastewka: Start der 10. Staffel bei Comedy Central

Heute neu: Staffel 10 von Pastewka bei Comedy Central

Heute neu: Staffel 10 von Pastewka bei Comedy Central

Die Abschiedsrunde von Pastewka wird ab heute werktäglich beim Free-TV-Sender Comedy Central eingeleitet. Dort läuft mit einigen Jahren Verspätung also die zehnte Staffel der Serie mit Bastian Pastewka. Gibt es ein Happy Ende für Bastian und Anne?

Am heutigen Donnerstag, den 22. September um 23.30 Uhr präsentiert Comedy Central die zehnte Staffel der deutschen Comedyserie Pastewka als Free-TV-Premiere. Zehn Folgen stehen an, die werktags laufen. Es ist die letzte Staffel der Comedy von und mit Bastian Pastewka, die früher bei Sat.1 heimisch war, aber bei Amazon Prime Video für mehrere Staffeln wiederbelebt wurde.

Bastian ist Anne (Sonsee Neu) nach Afrika gefolgt und will sie zurückgewinnen. Auch wenn er behauptet, dass die beiden nur Freunde sind, erfährt er bald, dass sie sich wünscht Mutter zu werden und er bietet an, der Vater zu sein. Ob er das tatsächlich durchzieht? Es sieht so aus, als würde er sich bemühen und körperlich fit machen. Immerhin hat er jüngst wieder den Vorzeigeonkel gespielt, als Hagen (Matthias Matschke) und die die Bruck (Bettina Lamprecht) Eltern wurden. Laut Trailer nehmen diese beiden eine Auszeit voneinander.

Bastian will sich außerdem vom Fernsehen verabschieden, ein Buch schreiben und die Einnahmen nach Afrika spenden und stellt die Idee Managerin Regine (Sabine Vitua) vor. Und auch die Familien von Bastian und Anne sorgen wieder für Chaos und unangenehme Situationen. Außerdem kann sich Pastewka dem Fernsehen wohl nie so ganz entziehen.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Die Dauergäste Michael Kessler, Anke Engelke und Hugo Egon Balder lassen sich einen Auftritt im letzten Kapitel nicht nehmen.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon