Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Conners: Start der 5. Staffel bei ABC

Heute neu: Staffel 5 von The Conners bei ABC

Heute neu: Staffel 5 von The Conners bei ABC

ABC transportiert sein Publikum heute wieder nach Lanford, wo für Familie Conner nach einer Doppelhochzeit unter anderem zwei Flitterwochen für den schmalen Geldbeutel anstehen. Außerdem wird ein Familienmitglied fehlen, während eine neue Figur und ein altbekannter Cameo-Auftritt angekündigt wurden.

Am heutigen Mittwoch, den 21. September startet die fünfte Staffel des Roseanne-Ablegers The Conners bei ABC.

Nachdem es im vierten Staffelfinale einige Hochzeiten gegeben hat und Michael Fishman nicht mehr als DJ Conner zurückkehren wird (wir berichteten), verrieten die Executive Producer Bruce Helford und Dave Caplan im Vorfeld zwei zu erwartende Entwicklungen gegenüber TVLine:

Zum einen wird ein neues Familienmitglied auf der Bildfläche erscheinen. Dabei handelt es sich um den Neffen von Louise (Katey Sagal) und Neville (Nat Faxon), die gerade in den Conner-Clan eingeheiratet wurden. Der Teenager wird einen Ort zum Leben brauchen und wohl bei einem der beiden Paare in Lanford unterkommen. Zum anderen wurde angeteast, dass jemand aus der frühen Vergangenheit von „Roseanne“ einen Auftritt haben wird. Jemand, den oder die wir noch nicht im Revival gesehen haben und Hardcore-Fans der Serie(n) vom Hocker hauen wird.

Es wird sich wohl nicht um Jerry Garcia oder Andy handeln, die beiden aus der Existenz gelöschten Babys von Jackie (Laurie Metcalf) und Roseanne (Roseanne Barr), die in späteren Staffeln der Originalserie geboren wurden. Bereits aufgetreten sind derweil Sarah Chalke (damals die Zweit-Becky), Judy Prescott als Lehrerin Ms. Crane, Estelle Parsons als Mutter Beverly, Sandra Bernhard als Nancy, Natalie West als Crystal, Adilah Barnes als Anne Marie, Johnny Galecki als Darlenes (Sara Gilbert) Ex David, James Pickens Jr. als Chuck, Meagan Fay (damals Kathy Bowman, dann Oma von Austin), Noel Fisher als Ed Jr. (der damals nur als Baby vorkam) und Danielle Harris als damalige Nachbarin Molly.

Den Anfang macht der Auftakt mit dem Titel „Double Honeymoon and Seeing Double“ (5x01), in dem Darlene (Sara Gilbert) und Ben (Jay R. Ferguson) sowie Jackie und Neville sich nach der Doppelhochzeit an gemeinsamen Flitterwochen versuchen, auch wenn sie sich natürlich nicht viel leisten können.

Zum Hauptcast zählen auch weiterhin John Goodman als Dan, Lecy Goranson als Becky, Emma Kenney als Harris, Ames McNamara als Mark und Jayden Rey als Mary.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review

Die zweite Staffelhälfte der HBO-Fantasyserie House of the Dragon beginnt mit einer extralangen Episode und einem zehnjährigen Zeitsprung, der einige Wechsel im Cast mit sich bringt. Auch kriegen wir mehr Drachenaction denn je [mehr]

Von Bjarne Bock am Monday, 26. September um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Vikings - Valhalla: Vorschau auf die 2. Staffel The Lord of the Rings - The Rings of Power: Partings (1x05) - Review

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon