Du bist hier: Serienjunkies » News »

Shantaram: Serienstart bei Apple TV+

Heute neu: Shantaram bei Apple TV+

Der aus Sons of Anarchy bekannte Charlie Hunnam ist ab heute in der romantisch angehauchten Abenteuerserie Shantaram zu sehen, die in Indien spielt. Ein Mann auf der Flucht versucht unterzutauchen und verliebt sich in eine mysteriöse Frau.

Am heutigen Freitag, den 14. Oktober präsentiert Apple TV+ die Dramaserie Shantaram mit Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, „The Lost City of Z“, „King Arthur: Legend of the Sword“) in der Hauptrolle. Zunächst gibt es drei Folgen am Premierentag, der Rest der zwölfteiligen Staffel folgt wöchentlich.

Jetzt das Angebot von Apple TV+ entdecken

Shantaram“ stellt sowohl eine Abenteuer- als auch eine Liebesgeschichte dar: Hunnam spielt einen Flüchtigen namens Lin Ford, der in den 1980ern versucht, im indischen Bombay/Mumbai unterzutauchen. Doch der Ärger, dem er entfliehen will, verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Zumal er sich bald in eine geheimnisvoller Frau namens Karla (Antonia Desplat) verliebt. Lin muss sich entscheiden zwischen Freiheit oder Liebe.

Ebenfalls im Ensemble der Produktion sind: Shubham Saraf, Elektra Kilbey, Fayssal Bazzi, Luke Pasqualino, Alyy Khan, Sujaya Dasgupta, Vincent Perez, David Field, Alexander Siddig, Gabrielle Scharnitzky, Elham Ehsas, Rachel Kamath, Matthew Joseph und Shiv Palekar.

Geschrieben wurde „Shantaram“ von Steve Lightfoot (Behind Her Eyes, Punisher), der auch den Showrunner-Posten bekleidet. Als Vorlage dient der gleichnamige Bestseller von Gregory David Roberts aus dem Jahr 2003. Die Regie der Serien-Adaption übernahm Bharat Nalluri (The 100).

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Shantaram bei Apple TV+ wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.805 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern

Bella Ramsey ist zarte 19 Jahre alt und hat schon in mehreren namhaften Produktionen erinnerungswürdige Rollen gespielt. Nun ist sie als Ellie in The Last of Us zu sehen. Woher man sie kennt, lest Ihr hier. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Sonntag, 5. Februar 2023 um 15.00 Uhr.