Du bist hier: Serienjunkies » News

Heroes: Nächstes Volume heißt «Redemption»

Eine Zeichnung von Claire Bennett (Hayden Panettiere) in „Heroes“ / © NBC

Die Spoilerküche bringt einige Informationen zur näheren und ferneren Zukunft von Heroes. Da eine Verlängerung ja nach Aussagen der zuständigen NBC-Kreise eigentlich sicher ist ###news0###, kann man bereits sagen, dass das nächste Volume bei der Serie Redemption heißen wird.

Für diese Staffel steht noch einiges an. So gab Ando-Darsteller James Kyson Lee zu Protokoll, das sich ab der nächsten Episode einiges für seinen Charakter ändern wird. Seine bisherige Karft als Supercharger wird sich erweitern, so dass Ando ab dann ein richtiger Hero ist. Der Darsteller ist begeistert über die Aussicht, sich im Verlauf der Serie vom Sidekick zu einem Helden verändert zu haben und freut sich auf die neue Herausforderung. Auch von Lee stammt die Information, dass der Auftakt der vierten Staffel dann unter dem Titel „Redemption“ - Erlösung - laufen wird.

Als weiterer Spoiler wurde bekannt, dass es bis zum Ende der Staffel noch drei Todesfälle bei Heroes geben werden - von denen aber einer „nicht permanent“ sein werde.

Mit einem anderen Gerücht konnte jedoch auch schnell wieder aufgeräumt war. Nachdem Claire Bennett-Darstellerin Hayden Panettiere gesehen wurde, wie sie die Büros verschiedener Fernseh-Produktionsstudios aufsuchte - für eine bereits für das nächste Jahr fest angestellte Darstellerin eher ungewöhnlich - wurde in Onlinekreisen kurzzeitig davon ausgegangen, dass sie ihre Rolle bei Heroes an den Nagel hängen wolle und sich nun eben einen neuen Job suche. Insbesondere vor dem Hintergrund der bei der Regenbogenpresse auf großes Interesse gestoßenen Trennung von Langzeitfreund Milo Ventimiglia ###news0###.

Nun, sie suchte tatsächlich einen neuen Job, aber nicht als Schauspielerin. Panettiere will ihre berufliche Basis ausbreiten und stellte eine Serienidee vor, die sie entwickelt hat. Ob einer der Produzenten darauf angesprungen ist, ist aber bisher noch nicht bekannt geworden.

Bernd Michael Krannich

Der Artikel Heroes: Nächstes Volume heißt «Redemption» wurde von Bernd Michael Krannich am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang