Heroes, Dexter und Sopranos: Neue Folgen im Schweizer Fernsehen
Abschiedsstimmung macht sich im Programm von SRF zwei breit: Am 14. November läuft in der Schweiz die letzte Folge der US-Mysteryserie Lost. Eine Woche später geht es gleich mit dem nächsten Abschied weiter: Ab 21. November zeigt das Schweizer Fernsehen immer sonntags gegen 23 Uhr die sechste und letzte Staffel von The Sopranos.
Ab Dezember muss James Gandolfini allerdings Michael C. Hall weichen: Dann zeigt SF zwei nämlich die dritte Staffel von Dexter auf diesem Sendeplatz, während die „Sopranos“ knapp eine Stunde später immer um 23.50 Uhr laufen.
Ebenfalls Abschied nehmen können die Schweizer ab 3. November von Heroes. Zu später Stunde, nämlich mittwochs gegen Mitternacht, laufen die zehn noch verbliebenen Folgen der vierten und letzten Staffel der von NBC in den USA abgesetzten Superhelden-Serie.
Es gibt allerdings auch eine Schweizer Premiere zu feiern: Ab 29. November zeigt SF zwei montags um 20.50 Uhr die Krankenhaus-Dramedy Doctor's Diary. Die erfolgreiche Serie des deutschen Senders RTL handelt von Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) und ihrem permanenten Gefühlschaos. In der Schweiz läuft zunächst die achtteilige erste Staffel der Serie.
Abgerundet wird das Programm durch David Duchovny, der ab 25. November immer donnerstags gegen 23.20 Uhr in der dritten Staffel von Califonication zu sehen ist.