Du bist hier: Serienjunkies » News »

HdR - Die Ringe der Macht: Spitzt die Ohren, es geht los - Serienjunkies-Podcast

HdR - Die Ringe der Macht: Spitzt die Ohren im Serienjunkies-Podcast

Hanna, Mario und Tim wagen sich in der neuen Podcastepisode in die Story des Zweiten Zeitalters von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Die ersten beiden Folgen der Fantasyserie werden ohne spoilerfreien Teil detailliert besprochen.

One does not simply talk about Mordor...“ Machen wir auch kaum, denn in den ersten beiden Folgen der Rekordbudget-Fantasyserie The Lord of the Rings: The Rings of Power kommen genügend andere Mittelerde-Schauplätze vor, über die es sich zu reden lohnt. Wir lernen Elben, Menschen, Orks und die Hobbit-Vorfahren der Harfoots kennen, stellen fest, dass eigentlich jeder in Mittelerde Sauron sein könnte und fragen uns, wie der Mann, der vom Himmel fiel, in die Story des Zweiten Zeitalters hineinpasst. Nein, nicht David Bowie!!!

Per Rechtsklick auf den obigen Link gibt es den Podcast übrigens als MP3-Datei, mit welcher er jederzeit anzuhören ist.

Hier kannst Du ganz einfach ein Amazon-Abo abschließen und sofort Serien und Filme streamen.

Selbstverständlich freuen wir uns über Eure Bewertungen bei den Apple Podcasts und ebenso natürlich über Eure Kommentare. Alle bisher veröffentlichten Ausgaben dieser Rubrik findet Ihr jeweils in unserem Podcast-Portal. Dort sind auch alle Links zu unseren Download- und Abomöglichkeiten hinterlegt. Neben Besprechungen von, zum Beispiel, den Serien True Detective, Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones, Fear the Walking Dead, Weinberg, Westworld, Devs, House of the Dragon, The Lord of the Rings: The Rings of Power sowie vielen Einzelpodcasts zu weiteren Produktionen findet Ihr dort auch die Film- und die SerienBiz-Podcasts. Zudem gibt es im Portal auch gleich mehrere Marvel- und DC-Besprechungen zu entdecken.

Feedback

Fragen, Kritik, Anregungen, Vorschläge - Feedback jeglicher Art gerne einfach in die Kommentare schreiben (momentan am besten bei Facebook oder Twitter, während wir unseren Kommentarbereich überarbeiten) oder direkt per E-Mail an podcast(at)serienjunkies.de senden. Wir freuen uns über alle Zusendungen und geben uns stets Mühe, so schnell wie möglich auf Eure Anliegen zu antworten.

Den Sprechern könnt Ihr natürlich auch direkt auf Twitter folgen: Hier geht es zu dem jeweiligen Twitter-Profil von Hanna, Tim und Mario. Dort folgt Ihr unseren virtuellen Eskapaden und könnt ebenfalls gerne mit uns in Kontakt treten.

Hanna Huge

Der Artikel HdR - Die Ringe der Macht: Spitzt die Ohren im Serienjunkies-Podcast wurde von Hanna Huge am Uhr erstmalig veröffentlicht. Hanna Huge hat bereits 2.072 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Hanna Huge

hannahuge folgen mediawhore bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.