Du bist hier: Serienjunkies » News »

HdR - Die Ringe der Macht: Psychomithriller im Serienjunkies-Podcast zu Die Große Woge

HdR - Die Ringe der Macht: Psychomithriller im Serienjunkies-Podcast

Der Serienjunkies-Podcast zu der Fantasyserie Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht behandelt die vierte Episode mit dem Titel Die Große Woge. Darin geht es um eine wogende Vision von Numenor, den Einbruch eines Minenschachts der Zwerge und eine kommende große Woge Orks, die sich auf einen Wachturm zubewegt.

Hanna, Tim und Mario besprechen die vierte Episode der Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power, mit der die erste Staffel der Tolkien-Serie schon zur Hälfte vorbei ist. Werden Galadriel und Miriel sich endlich grün? Kann man Orks Theo-retisch mit bösen Blutmagieschwertern bezwingen? Und wie viel Thrill steckt in der Entdeckung von Mithrill? All das und mehr gibt es im SERIENJUNKIES.DE®-Podcast zu hören.

Per Rechtsklick auf den obigen Link gibt es den Podcast übrigens als MP3-Datei, mit welcher er jederzeit anzuhören ist.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Selbstverständlich freuen wir uns über Eure Bewertungen bei den Apple Podcasts und ebenso natürlich über Eure Kommentare. Alle bisher veröffentlichten Ausgaben dieser Rubrik findet Ihr jeweils in unserem Podcast-Portal. Dort sind auch alle Links zu unseren Download- und Abomöglichkeiten hinterlegt. Neben Besprechungen von, zum Beispiel, den Serien True Detective, Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones, Fear the Walking Dead, Weinberg, Westworld, Devs, House of the Dragon, The Lord of the Rings: The Rings of Power sowie vielen Einzelpodcasts zu weiteren Produktionen findet Ihr dort auch die Film- und die SerienBiz-Podcasts. Zudem gibt es im Portal auch gleich mehrere Marvel- und DC-Besprechungen zu entdecken.

Feedback

Fragen, Kritik, Anregungen, Vorschläge - Feedback jeglicher Art gerne einfach in die Kommentare schreiben (momentan am besten bei Facebook oder Twitter, während wir unter anderem unseren Kommentarbereich überarbeiten) oder direkt per E-Mail an podcast(at)serienjunkies.de senden. Wir freuen uns über alle Zusendungen und geben uns auch stets Mühe, so schnell wie möglich auf Eure Anliegen antworten zu können.

Den Sprechern könnt Ihr natürlich auch direkt auf Twitter folgen: Hier geht es zu dem jeweiligen Twitter-Profil von Hanna, Tim und Mario. Dort folgt Ihr unseren virtuellen Eskapaden und könnt ebenfalls gerne mit uns in Kontakt treten.

Hanna Huge

Der Artikel HdR - Die Ringe der Macht: Psychomithriller im Serienjunkies-Podcast wurde von Hanna Huge am Uhr erstmalig veröffentlicht.

hannahuge folgen mediawhore folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern