Hawaii Five-0: Taryn Manning kommt für Gastauftritt zurück
„Ohana“ heißt Familie, das haben wir bereits aus dem Disney-Film „Lilo & Stitch“ gelernt, der wie die US-Serie Hawaii Five-0 auf Hawaii spielt. Und weil die liebe Familie sowohl im echten Leben als auch in Fernsehserien Konflikte mit sich bringt, kann man sich in der kommenden Staffel der Krimiserie auf einige ereignisreiche Episoden einstellen.
Denn in der dritten Staffel kehrt nicht nur Steve McGarretts (Alex O'Loughlin) viele Jahre für tot gehaltene Mutter Doris (Christine Lahti, Chicago Hope) in das Leben des Superermittlers zurück „41359“, sondern auch Steves jüngere Schwester Mary Ann (Taryn Manning) schaut wieder in der Serie vorbei.
Während Lahti beginnend mit dem Staffelauftakt zur Serie stößt, wird Manning im weiteren Verlauf der dritten Staffel Hawaii besuchen und mit eigenen Augen sehen, dass ihre Serienmutter unter den Lebenden weilt. Die Geschwister werden sicherlich viele Fragen für die Frau haben, die vor 20 Jahren ihren eigenen Tod inszeniert hat.Ursprünglich war die Schwester als regelmäßiger Teil von „Five-0“ vorgesehen, doch da der Lauf der Serienhandlung bald vom ursprünglichen Plan abgeändert wurde, verließ sie Hawaii wieder und kehrte kurz in Staffel zwei für ein einmaliges Gastspiel zurück.
Wer weiß? Vielleicht kommt durch die Ankunft der Mutter auch die Wo-Fat-Storyline wieder eine neue unerwartete Wendung verpasst. Die dritte Staffel von Hawaii Five-0 startet am Montag, den 24. September bei CBS in den USA. Sat. 1 zeigt in Deutschland aktuell die zweite Hälfte der zweiten Staffel immer sonntags.