Du bist hier: Serienjunkies » News »

Hawaii Five-0: CBS bestellt eine 4. Staffel der Krimiserie

Ermitteln auch in der vierten Staffel: Das Team von „Hawaii Five-0“  /  (c) CBS
Ermitteln auch in der vierten Staffel: Das Team von „Hawaii Five-0“ / (c) CBS

Book 'Em Danno, wird es auch in der nächsten TV-Season heißen. Denn CBS hat Hawaii Five-0, der Krimiserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan, trotz schwankender Einschaltquoten eine vierte Staffel spendiert.

Der überaus erfolgreiche Gesangswettbewerb „The Voice“ bei NBC hat vielen drehbuchbasierten Fernsehserien nicht gut getan. Ob Castle bei ABC oder Hawaii Five-0 bei CBS, an der Castingshow gab es im Herbst kein vorbei.

Man hätte eventuell schon befürchten können, dass das erfolgsverwöhnte CBS hieraus vielleicht Konsequenzen zieht. Aber dem ist nicht so: Hawaii Five-0 wird auch mit einer vierten Staffel über die US-Bildschirme flimmern, wie Deadline meldet.

Da die Serie bisher zwischen 23 und 24 Episoden pro Staffel bestand, nähert man sich außerdem mit großen Schritten der wichtigen Syndicationmarke, die für eine lockere Actionserie mit Fall-der-Woche sowie mit serienübergreifender Handlung sicherlich noch einmal viel Geld an den Sender bringen kann.

Aktuell knackt die „Five-0“ allerdings mit Mühe und Not die 2,0 Marke in der wichtigen werberelavanten Zielgruppe, viel Luft nach unten sollte beim Marktführer nicht mehr sein.

Sat.1 zeigt aktuell die dritte Staffel immer sonntags um 22.15 Uhr.

Die Hauptrollen in der Serie Hawaii Five-0 spielen Alex O'Loughlin, Daniel Dae Kim, Scott Caan, Grace Park, Masi Oka und Michelle Borth.

Adam Arndt

Der Artikel Hawaii Five-0: CBS bestellt eine 4. Staffel der Krimiserie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.112 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.