Harrison Ford und Calista Flockhart haben geheiratet
Indiana Jones ehelicht Ally McBeal
Harrison Ford und Calista Flockhart haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Das hat ein Vertreter des Pärchens gegenüber dem People-Magazin bestätigt. Die Hochzeit fand am Dienstagnachmittag (Ortszeit) auf dem Anwesen von Bill Richardson, Gouverneur von New Mexiko, statt. Das Hollywood-Paar war seit letztem Jahr verlobt.
In der Villa über den Hügeln von Santa Fee wurden bereits spanische Königsfamilien, genauso wie nordkoreanischen Spitzendiplomaten und diverse Hollywoodgrößen beherbergt. Die Hochzeitsglocken läuteten dort zum ersten Mal.
Harrison Ford (67) und Calista Flockhart (45) lernten sich bei den Golden Globes 2002 kennen und sind seither ein Paar. Für Ford ist es bereits die dritte Ehe, Flockhart traut sich zum ersten Mal. Sie bringt ihren neunjährigen Sohn Liam, den sie 2001 adoptierte, mit in die Ehe. Ford hat vier Kinder.
Harrison Ford ist bestens bekannt für seine Rollen als Han Solo in „Star Wars“ und als „Indiana Jones“. Die Dreharbeiten zu seinem neuen Filmprojekt „Cowboys and Aliens“ beginnen in diesem Monat in New Mexiko. 1986 wurde er für seine Mitwirkung in dem Film „Der einzige Zeuge“ für einen Oscar nominiert.
Calista Flockhart spielte eine Hauptrolle in der erfolgreichen Comedy-Serie Ally McBeal. Sie verkörperte die Rolle der charismatischen-egozentrischen, ja neurotischen Anwältin von 1997 bis 2002. Seit 2006 spielt sie in der erfolgreichen Drama-Serie Brothers & Sisters mit. Beide US-Serien sind derzeit nicht im deutschen TV-Programm zu sehen.