Du bist hier: Serienjunkies » News »

Harlots: 3. Staffel ab September bei RTL Passion

Harlots: 3. Staffel ab September bei RTL Passion

Das Haus der Huren öffnet im September wieder die Pay-TV-Pforten

Harlots geht im September bei RTL Passion weiter (c) Hulu
Harlots geht im September bei RTL Passion weiter (c) Hulu

Die dritte und auch letzte Staffel von Harlots - Haus der Huren feiert im September ihre Deutschlandpremiere. RTL Passion wird die Retro-Serie wieder zuerst zeigen. Diesmal kommt Alfie Allen, bekannt aus Game of Thrones, neu dazu.

Am Dienstag, den 8. September um 20.15 Uhr, feiert die dritte Staffel von Harlots beim Pay-TV-Sender RTL Passion ihre Deutschlandpremiere. Acht Folgen stehen dann von der Serie mit dem Beititel „Haus der Huren“ auf dem Plan. In den USA wurde die Serie danach vom Streamingdienst Hulu abgesetzt.

In den neuen Folgen stößt der aus Game of Thrones bekannte Schauspieler Alfie Allen zum Cast. Allens ambitionierte und unberechenbare Serienfigur Isaac Pincher ist gerade erst aus dem Siebenjährigen Krieg zurückgekehrt und strebt nun nach Reichtum und Macht in der englischen Hauptstadt. Gemeinsam mit seinem Bruder Hal (Ash Hunter) eröffnet er eine Taverne, die als Front für ein immer erfolgreicher florierendes Bordell dient. Das tangiert natürlich auch die Bordelldamen Margaret (Samantha Morton), Lydia Leslie Manville, Charlotte (Jessica Brown Findlay) und Lady Isabella (Liv Tyler) bei ihren Geschäften.

Margeret wurde nach Amerika verschleppt und nun ist Charlotte die Besitzerin des Bordells an der Greek Street. Neue Zuhälter wittern das große Geschäft und sie muss sich gegen sie behaupten. Lucy hat mit den Schattenseiten ihrer Bekanntheit zu Kämpfen. Elizabeth und Fredo Harvey sind neu in London und sollen zusammen mit ihr eine riskante Geschäftsidee umsetzen.

Hier der Original-Trailer zur neuen Staffel:

Adam Arndt

Der Artikel Harlots: 3. Staffel ab September bei RTL Passion wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.093 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach

Mit der Revival-Staffel Dexter: New Blood feierte Showtime vor gut einem Jahr große Erfolge. Das Serienkiller-Franchise soll auf alle Fälle weiterleben, doch der Kabelsender will wohl lieber in die Vergangenheit schauen... [mehr]

Von Bjarne Bock am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 13.00 Uhr.