Du bist hier: Serienjunkies » News »

Halloween Ends: Finaler Trailer zum 3. Reboot-Film

Halloween Ends: Finaler Trailer zum 3. Reboot-Film

In wenigen Wochen kommt Halloween Ends, der dritte Film des Reboots beziehungsweise Fortsetzung zum ersten Halloween-Streifen, in die Kinos. Nachdem die ganze Stadt The Shape an den Kragen wollte und krachend scheiterte, muss nun wohl wieder einmal Laurie ran... Hier ist ein finaler Trailer dazu.

Am 13. Oktober 2022 soll der Film „Halloween Ends“ in die deutschen Kino kommen. Einen Tag später, also am 14. Oktober erscheint der Film dann auch schon in den US-Kinos und parallel beim Streamingdienst Peacock, wenn man die Premium-Variante bezahlt. In Deutschland wird man jedoch ins Lichtspielhaus des Vertrauens gehen müssen, um das finale (?) Duell zwischen The Shape und Laurie Strode zu sehen. Der letzte offizieller Trailer in der deutschen und englischen Fassung wurde kürzlich veröffentlicht.

In der von Blumhouse produzierten Filmreihe wurde alles nach dem Originalfilm ignoriert und die Handlung viele Jahre später fortgesetzt. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) hat sich jahrelang methodisch auf ihre Rache vorbereitet und im ersten Teil die Konfrontation zusammen mit ihrer Tochter und Enkelin nur knapp überlebt. In „Halloween Kills“ aus dem Jahr 2021 wird die Handlung kurz danach fortgesetzt und die gesamte Stadt Haddonfield stellt sich dem Serienkiller - mit überschaubaren Erfolg. Strode verbringt diesen Film größtenteils im Krankenhaus. In „Halloween Kills“ gibt es nun das Rematch zwischen Strode und Myers. Offenbar kann nur einer von beiden überleben. Hat Laurie da überhaupt eine Chance, wenn Myers doch offenbar eine Verkörperung des Bösen ist?

Halloween Kills

Weil relativ wenige Figuren den zweiten Teil überlebt haben, kehren neben der Scream Queen noch Andi Matichak als Lauries Enkelin Allyson, Will Patton aka Officer Frank Hawkins, Kyle Richards als Lindsey Wallace und James Jude Courtney als The Shape zurück. Regie führte erneut David Gordon Green. Zu den Produzenten zählen Malek Akkad, Bill Block und Jason Blum.

Halloween Kills: Filmkritik

So liest sich die offizielle Zusammenfassung: Vier Jahre nach den Ereignissen aus „Halloween Kills“ lebt Laurie mit ihrer Enkelin Allyson (Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren zu Ende. Michael Myers wurde seither nicht gesehen. Statt sich weiterhin von seinem möglichen Auftauchen verrückt zu machen und in Angst und Wut zu leben, hat sie sich entschieden, ihr Leben zu genießen. Als ein junger Mann namens Corey Cunningham (Rohan Campbell, The Hardy Boys, Virgin River) verdächtigt wird, den Jungen, den er als Babysitter betreut hat, umgebracht zu haben, erweckt das etwas in Laurie und zwingt sie, das Böse, das sie nicht kontrollieren kann, ein für alle Mal zu konfrontieren.

Halloween“ spielte weltweit 255 Millionen Dollar ein. „Halloween Kills“ immerhin noch 131 Millionen. Das Sequel wurde in den USA aber auch schon parallel bei Peacock gestreamt.

Der finale englische Trailer zu „Halloween Ends“:

Adam Arndt

Der Artikel Halloween Ends: Finaler Trailer zum 3. Reboot-Film wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video