Du bist hier: Serienjunkies » News »

Grey's Anatomy: Offizieller Trailer zur 19. Staffel

Grey's Anatomy: Offizieller Trailer zur 19. Staffel

Grey's Anatomy: Offizieller Trailer zur 19. Staffel

Der offizielle und ausführliche Trailer zur 19. Staffel von Grey's Anatomy wurde zwei Wochen vor der US-Premiere der neuen Episoden veröffentlicht. Darin wird die Trennung eines Paares angedeutet und die Nachwuchsärzte erhalten ebenfalls etwas Rampenlicht. Außerdem ist plötzlich jemand doch wieder zurück.

Beim US-Sender ABC geht es am Donnerstag, den 6. Oktober mit der langlebigen Krankenhausserie Grey's Anatomy und ihrer 19. Staffel los. Dazu wurde nun der ausführliche Trailer veröffentlicht, der mehr zur Handlung verrät. Könnte die Beziehung von Meredith (Ellen Pompeo) und Nick (Scott Speedman) vor dem Aus stehen? Nick sagt darin nämlich „Es ist sechs Monate her“. Meredith entgegnet: „Es waren sechs sehr schwierige Monate.

Wahrscheinlich hängt die mögliche Trennung des Paares damit zusammen, dass Pompeo deutlich kürzer treten wird, um sich einem Hulu-Serienprojekt zu widmen. Sie soll in etwa sechs Folgen zu sehen sein, ehe sie im Mai im Staffelfinale wieder aktiv in Erscheinung tritt.

Sie erklärte am Rande der D23: „(,Grey's', Anmerkung der Redaktion) wird es ohne mich schon schaffen. Ich werde immer Teil dieser Serie sein. Ich bin eine ausführende Produzentin, ich habe zwei Jahrzehnte meiner Karriere bei (,Grey's') verbracht. Es ist mein Herz und meine Seele. Ich werde nie wirklich weg sein, solange (es) läuft.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Wie bereits ausgiebig berichtet wurde, gibt es in der 19. Season eine ganze Reihe von neuen Assistenzärzten, die das Publikum kennenlernen kann. Auch diese haben es natürlich in die Vorschau geschafft. Obwohl Chandra Wilson alias Bailey eigentlich ihre Kündigung im 18. Staffelfinale eingereicht hatte, bleibt auch sie dabei. Als man sie auf ihrer Rückkehr anspricht, sagt sie dazu: „Ich habe vom neuen Jahrgang gehört.

In Deutschland kann man die beliebte Serie via Disney+ oder Joyn im Stream verfolgen oder sie bei ProSieben im Free-TV erwischen. Dort wurden aber schon alle Episoden der vorherigen 18. Staffel ausgestrahlt.

Hier der englische Trailer zur 19. Staffel von „Grey's Anatomy“:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review

Die zweite Staffelhälfte der HBO-Fantasyserie House of the Dragon beginnt mit einer extralangen Episode und einem zehnjährigen Zeitsprung, der einige Wechsel im Cast mit sich bringt. Auch kriegen wir mehr Drachenaction denn je [mehr]

Von Bjarne Bock am Monday, 26. September um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Vikings - Valhalla: Vorschau auf die 2. Staffel The Lord of the Rings - The Rings of Power: Partings (1x05) - Review

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon