Du bist hier: Serienjunkies » News »

Grey's Anatomy: Marla Gibbs in Staffel 19 zu Gast

Grey's Anatomy: Marla Gibbs in Staffel 19 zu Gast

Ein neuer Jahrgang von Assistenzärzten fängt in der 19. Staffel am Grey Sloan Memorial in Grey's Anatomy an. Natürlich spielen dabei auch manche Familienmitglieder eine Rolle. So wird Marla Gibbs als Großmutter mitwirken...

Die neuen Assistenzärzte aus Seattle haben natürlich Freunde und Familienmitglieder, so dass sich damit für die inzwischen 19. Staffel der Arztserie, Grey's Anatomy, die Anfang Oktober bei ABC losgeht, einige frische Geschichten ergeben.

Marla Gibbs („The Jeffersons“) wird hierbei in mehreren Episoden der neuen Season als Joyce Ward mitspielen. Sie ist die Großmutter der neuen Nachwuchschirurgin Simone Griffith (Alexis Floyd), die in Seattle lebt. Ihre Figur wird in der zweiten Episode eingeführt und schaut auch noch einmal in der dritten vorbei. Statt Griffin heißt die neue Ärztin übrigens nun tatsächlich Griffith.

Sie ist Chirurgin im ersten Jahr ihrer praktischen Ausbildung als Assistenzärztin im Grey Sloan Memorial Hospital und wird als witzig, smart und ehrgeizig beschrieben. Sie stammt selbst aus Seattle, hat eine komplizierte Familiendynamik und wollte eigentlich nie im Grey Sloan anfangen, weil sie mit dem Krankenhaus schmerzhafte Erinnerungen verbindet...

Über ihre neue Hauptrolle sagte Floyd zuvor: „,Grey's Anatomy' ist wie alles aus Shondas Kanon eine Genre neu definierende Serie, die sich meisterhaft der Diversität, Relevanz und Verletzlichkeit verschrieben hat. Mich dem Cast in der 19. Staffel anzuschließen, ist eine unfassbare Ehre und wird ganz einfach wahnsinnig viel Spaß machen.

Außerdem neu dabei sind Harry Shum Jr., Adelaide Kane, Niko Terho und Midori Francis. Wer von den zuvor bereits bekannten Darstellern wieder mitmischt, erfahrt Ihr hier.

Gibbs kennen langjährige TV-Zuschauer als Florence Johnson aus der SitcomThe Jeffersons“, für die sie fünffach für den Emmy nominiert worden war. Auch in dem Live-Special „Live in Front of a Studio Audience“ trat sie noch einmal vor die Multi-Kameras. Beim Spin-off Station 19 und der Shondaland-Serie Scandal spielte sie ebenfalls bereits mit. Zuletzt hatte sie eine Rolle in der Soap Days of Our Lives.

In Deutschland kann man die beliebte Serie via Disney+ oder Joyn im Stream verfolgen oder sie bei ProSieben im Free-TV erwischen. Dort wurden bereits alle Episoden der vorherigen 18. Staffel ausgestrahlt.

Hier abschließend noch der Originaltrailer zur bald startenden 19. Staffel der Serie „Grey's Anatomy“:

Adam Arndt

Der Artikel Grey's Anatomy: Marla Gibbs in Staffel 19 zu Gast wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video