Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Great North: Serienstart bei Disney+ im Star-Bereich

Heute neu: The Great North bei Disney+

The Great North (c) FOX
The Great North (c) FOX

Die Molyneux-Schwestern, die schon einen Emmy für ihre Arbeit an Bob's Burgers erhalten haben, verbergen sich hinter der Animationsserie The Great North, die ab heute im Star-Bereich des deutschen Disney+ abrufbar ist.

Am heutigen Mittwoch, den 29. September feiert The Great North Deutschlandpremiere im Star-Bereich von Disney+. Wöchentlich gibt es eine neue Folge zu sehen. Hinter dem Cartoon stehen einige der Macher:innen von Bob's Burgers.

In „The Great North“ kann man Nick Offerman („Parks and Recreation“) in der Hauptrolle des Beef Tobin hören. Er ist ein alleinerziehender Vater aus Alaska, der sein Bestes gibt, um seine merkwürdigen Kinder in seiner Nähe zu halten. Dazu gehört Judy (Jenny Slate), die einzige Tochter, die künstlerische Ambitionen besitzt und am liebsten das Fischerboot der Familie zurücklassen würde, um die glamouröse Welt des örtlichen Einkaufszentrums zu entdecken.

Neben Offerman sind auch seine Ehefrau Megan Mullally (Will & Grace), Paul Rust (Love), Aparna Nancherla (Corporate), Will Forte (The Last Man on Earth) und Dulce Sloan im englischen Original zu hören.

Lizzie und Wendy Molyneux sowie Minty Lewis sind die ausführenden Produzentinnen und Autorinnen. Auch Loren Bouchard (Bob's Burgers) ist involviert bei der Serie, der schon eine dritte Season sicher ist.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: The Great North bei Disney+ wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.