Du bist hier: Serienjunkies » News »

Gossip Girl: Blake Lively und Penn Badgley haben sich getrennt

Blake Lively und Penn Badgley in den Promos zu „Gossip Girl“ / (c) The CW
Blake Lively und Penn Badgley in den Promos zu „Gossip Girl“ / (c) The CW

Nun ist es offiziell: Blake Lively und Penn Badgley, das jahrelange Paar am Set von Gossip Girl, haben ihre private Beziehung für beendet erklärt. Am Set soll es jedoch weiterhin professionell und freundschaftlich zugehen.

Ein Sprecher der Gossip Girl-Darsteller Blake Lively und Penn Badgley bestätigte dem amerikanischen Klatschmagazin US Weekly das Ende der Beziehung zwischen dem langjährigen Paar. Die beiden Jungstars waren kurz nach dem Serienstart von Gossip Girl bei den Dreharbeiten in New York zusammen gekommen und seit über drei Jahren ein Paar gewesen. Bereits im September sei die Beziehung zu Ende gegangen, was aber damals nicht von offizieller Seite bestätigt wurde.

Zudem erzählte ein Insider den Reportern des Magazins, dass die beiden Darsteller am Set trotz der Trennung immer sehr professionell miteinander umgegangen sind und dies auch weiter tun werden. Viele Co-Stars wussten auch angeblich noch nichts von der Trennung, da die beiden 23-jährigen Schauspieler ihre Beziehung immer sehr privat gehalten hätten.

Die Serie Gossip Girl läuft derzeit in der vierten Staffel beim kleinen Sender The CW in den USA. In der Serie machen die beiden Figuren von Lively und Badgley, Serena und Dan, ebenfalls seit Jahren eine allerdings recht turbulente romantische Beziehung mit Höhen und Tiefen durch, die in der aktuellen Staffel jedoch ruht.

Christina Greiner

Der Artikel Gossip Girl: Blake Lively und Penn Badgley haben sich getrennt wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.