Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Good Liar: Filmtrailer mit Helen Mirren und Ian McKellen

The Good Liar: Filmtrailer mit Helen Mirren und Ian McKellen

The Good Liar: Filmtrailer mit Helen Mirren und Ian McKellen
„The Good Liar“ (c) Warner Bros.

In Bill Condons Spielfilm The Good Liar macht ein erfahrener Heiratsschwindler mit geheimnisvoller Vergangenheit sich an ein neues Opfer heran, das ihm viel zu leicht in die Falle zu gehen scheint. Die beiden Stars Ian McKellen und Helen Mirren geben bereits im Trailer eine gute Figur ab.

Warner Bros. hat einen ersten Trailer zum Thriller „The Good Liar“ veröffentlicht, in dem sich zwei englische, mit Titeln versehene Schauspieler/-innen mit „Shakespeare“-Hintergrund miteinander anlegen. Die Rede ist natürlich von Dame Helen Mirren („Prime Suspect“, „The Queen“) und Sir Ian McKellen („The Lord of the Rings“, Vicious) im neuen Filmprojekt von Bill Condon („Chicago“, „Beauty and the Beast“).

The Good Liar“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nicholas Searle, in welchem der erfahrene Trickbetrüger und Heiratsschwindler Rory Cournay (McKellen) es auf die Millionen der wohlhabenden Witwe Betty McLeish (Mirren) abgesehen hat. Während seines letzten großen Schwindels scheint er aber allmählich Gefühle für das Ziel seines Betrugs zu entwickeln. Gleichzeitig droht seine finstere Vergangenheit, die er wie ein Geheimnis gehütet hat, ans Tageslicht zu kommen.

Der Film, in dem auch Serienstars wie Jim Carter (Downton Abbey) und Russell Tovey (Years and Years) zu sehen sein werden, kommt hierzulande am 28. November in die Lichtspielhäuser.

Hauptdarstellerin Helen Mirren wird im Herbst außerdem als Katharina die Große in der historischen Miniserie Catherine the Great von Sky Atlantic zu sehen sein.

Hier abschließend noch der Original-Filmtrailer zum neuen Kinofilm „The Good Liar":

Die deutsche Fassung des Trailers findet Ihr auf der nächsten Seite...

Deutscher Filmtrailer:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Unsere Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2022

Im September feiert Netflix seinen Geburtstag in Deutschland und bietet uns Jahr für Jahr die Gelegenheit, Revue passieren zu lassen. Die liebsten Eigenproduktionen der Serienjunkies-Redaktion stellen wir Euch in einem Ranking [mehr]

Von Nadja Spielvogel am Sunday, 2. October um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 11c von The Walking Dead bei AMC, ProSieben Fun und Disney House of the Dragon: Driftmark - Review
The Walking Dead: Lockdown - Review Heute neu: Interview with the Vampire bei AMC

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon