Du bist hier: Serienjunkies » News

Golden Boy: Theo James ersetzt Ryan Phillippe

Nachdem Ryan Phillippe sich nicht in der Lage fühlte, den stressigen Drehplan einer Dramaserie zu meistern, ist nun mit Theo James ein Nachfolger für die Hauptrolle im CBS-Piloten Golden Boy gefunden worden.

Des einen Stress könnte der Durchbruch des anderen sein: Ryan Phillippe ist raus „38189“ und Theo James übernimmt die Hauptrolle des jungen Polizisten, dem eine blenden Karriere bevorsteht, wie Deadline meldet.

In Golden Boy wird der kometenhafte Aufstieg eines jungen Mannes namens Clark (Theo James) vom Polizisten über den Rang eines Detectives zum Police Commissioner festgehalten. Zuvor wurden bereits Chi McBride (Human Target, Pushing Daisies) und Kevin Alejandro (Southland, True Blood) als weitere Hauptdarsteller verpflichtet.

Das Drehbuch zur Pilotepisode stammt aus der Feder des Primetime-Emmy-Preisträgers Nicholas Wootton (NYPD Blue, Chuck). Bei den Dreharbeiten zum Serienpiloten wird Richard Shepard (Ugly Betty, Ringer) - ebenfalls Emmypreisträger - Regie führen. Wootton, Shepard und Greg Berlanti (Everwood, Brothers & Sisters) haben einen Executive-Producer-Credit. Hinter dem Projekt stehen Warner Bros. Television und Berlanti Prods.

Der 1984 in England geborene Theo James ist vor allem in seiner Heimat als Schauspieler tätig gewesen. Dort erschien er in der BBC-Serie Bedlam und gastierte in einer Episode von Downton Abbey, wo er als Kemal Pamuk zu sehen war. Im Kinofilm zu der Serie The Inbetweeners, der in Deutschland unter dem Titel „Sex on the Beach“ zu sehen war, verkörperte er James. Außerdem spielte er in dem amerikanischen Actionfilm „Underworld: Awakening“ neben Kate Beckinsale mit.

Adam Arndt

Der Artikel Golden Boy: Theo James ersetzt Ryan Phillippe wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern