Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Goldbergs: Jungschauspieler Jackson Odell mit 20 Jahren tot aufgefunden

The Goldbergs: Jackson Odell mit 20 Jahren verstorben

The Goldbergs: Jackson Odell mit 20 Jahren verstorben
Jackson Odell in „Judy Moody und der voll coole Sommer“ (c) Relativity Media

Der Jungschauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot. Man fand ihn vergangene Woche leblos in seiner Wohnung. Die Todesursache des 20-jährigen Stars aus The Goldbergs ist unbekannt. Eine Fremdeinwirkung wird nicht vermutet.

Das Team rund um The Goldbergs betrauert den Tod eines ihrer Mitglieder, dem Jungschauspieler Jackson Odell, der in der ABC-Sitcom als Ari zu sehen war. Eine Todesursache wurde laut TVLine nicht veröffentlicht, die Polizei gehe jedoch nicht von einer Fremdeinwirkung aus.

Odell war zum Zeitpunkt seines Todes lediglich 20 Jahre alt und hätte am 2. Juli seinen 21. Geburtstag gefeiert. Der Schauspieler wurde vergangenen Donnerstag leblos in seiner Wohnung in Tarzana aufgefunden. Neben seiner Fernsehkarriere verfolgte Odell außerdem Ambitionen als Sänger und Songschreiber.

In The Goldbergs war Odell in den ersten beiden Staffeln als Danas älterer Bruder Ari Caldwell zu sehen, der mit Erica und Lexie befreundet war. In insgesamt acht Episoden war er zu sehen und außerdem in Serien wie Modern Family, The Fosters und Arrested Development.

Die Odell-Familie hat ihren geliebten Sohn und Bruder verloren, Jackson Odell“, heißt es in einem offiziellen Statement der Familie. „Er wird immer einen leuchtendes Licht sein und eine brillante, liebende und talentierte Seele. Er hätte so viel mehr teilen können. Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Unser Wunsch ist es, dass es der Rest der Welt ebenso tut. Wir müssen nun versuchen, Sinn in diesem unermesslichen Schmerz zu finden und brauchen dafür Privatsphäre.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC

Beim Networksender ABC startet heute die fünfte Staffel von The Rookie mit Nathan Fillion. Neu im Cast ist die Schauspielerin Lisseth Chavez, die man zum Beispiel von den Legends of Tomorrow kennen könnte. [mehr]

Von Bjarne Bock am Sunday, 25. September um 09.00 Uhr.

House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review The Crown: Starttermin zur 5. Staffel steht fest
Streamingtipp: Tatort Mittelalter - Rätselhafte Todesfälle 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon