Du bist hier: Serienjunkies » News »

Glee: Jayma Mays und Adam Campbell sind Eltern geworden

 Jayma Mays und Adam Campbell  / (c) FOX, ABC
Jayma Mays und Adam Campbell / (c) FOX, ABC

Jayma Mays' Repertoire wird sich in nächster Zeit auf Kinderlieder beschränken. Die ehemalige Glee-Darstellerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist Schauspielkollege Adam Campbell.

Nach dem Aus der Serie Glee haben sich zahlreiche ehemalige Darsteller zunächst der Familienplanung gewidmet. So auch Jayma Mays, die bereits im Sommer Mutter wurde, ihr Familienglück aber bisher geheimhalten konnte. Wie E! News berichtet, haben die Schauspielerin und ihr Ehemann Adam Campbell im August Nachwuchs bekommen. Es ist ein Junge, der auf den Namen Jude getauft wurde.

Es ist das erste Kind für das Paar, das sich 2007 am Set des Films „Fantastic Movie“, in dem sie Geschwister gespielt haben, kennenlernte. Im Oktober 2007 haben der Brite und die Amerikanerin geheiratet.

Jayma Mays feierte mit der Rolle der Vertrauenslehrerin Emma Pillsbury in „Glee“ ihren Durchbruch. Zuvor erschien sie in wiederkehrenden Rollen in Ugly Betty, Heroes oder The League und war als Ted Mosbys Garderoben-Flirt in zwei Episoden von How I Met Your Mother mit von der Partie. Eine Hauptrolle übernahm sie in der CBS-Comedy The Millers und war auch in Wet Hot American Summer zu sehen. Als nächstes wird sie in der Comedy Trial & Error erscheinen.

Zu Adam Campbells Lebenslauf gehören Rollen in Harper's Island, Touch, Mixology und Unbreakable Kimmy Schmidt. Zuletzt war er als der junge Donald Mallard in NCIS zu sehen und gab einen Gastauftritt in Dice und wird in der neuen NBC-Comedy Great News auftreten.

Lenka Hladikova

Der Artikel Glee: Jayma Mays und Adam Campbell sind Eltern geworden wurde von Lenka Hladikova am Uhr erstmalig veröffentlicht. Lenka Hladikova hat bereits 6.366 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

0 folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.