Du bist hier: Serienjunkies » News »

Giant Baby: Michael Richards mit Hauptrolle in TV Lands Kirstie-Alley-Pilot

Michael Richards auf einem Promobild / (c) IMDb / Publicity Foto
Michael Richards auf einem Promobild / (c) IMDb / Publicity Foto

Das wurde aber auch höchste Zeit: Michael Richards hat seine erste Serienhauptrolle nach dem Ende von Seinfeld ergattert und zwar im TV Land-Piloten Baby Giant neben Kirstie Alley. Gilles Marini wurde als Gastdarsteller angeheuert.

Der neue TV Land-Comedypilot Kirstie scheint eine Anlaufstelle für große Sitcomstars zu sein. Neben Kirstie Alley und Rhea Perlman, beide bekannt aus Cheers, übernimmt auch der ehemalige Seinfeld-Star Michael Richards eine Hauptrolle in dem Projekt. Nach Angaben von Deadline Hollywood wird Gilles Marini (Brothers & Sisters, Switched at Birth) einen Gastauftritt absolvieren.

Kirstie dreht sich um den Broadwaystar Madison „Maddie“ Banks (Kirstie Alley). Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr erwachsener Sohn (Eric Petersen) plötzlich bei ihr aufschlägt, den sie vor 26 Jahren zur Adaption gegeben hatte. Da seine Adoptiveltern inzwischen verstorben sind, wünscht er sich, seine biologische Mutter näher kennenzulernen. Zunächst zögert Maddie noch, doch ihre langjährige Assistentin (Rhea Perlman) ermutigt sie, diesen Schritt zu machen.

Richards spielt Maddies Limousinenfahrer. Marini porträtiert Maddies Vorgesetzten. Weitere Einzelheiten zu ihren Parts in der Multi-Kamera-Comedy liegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch nicht vor.

Marco Pennette (Caroline in the City, Desperate Housewives) verfasste das Drehbuch zum Serienpiloten. Als ausführende Produzenten neben Pennette fungieren Jason Weinberg (Enlightened), Keith Cox, Kirstie Alley und Larry W. Jones (Hot in Cleveland, Happily Divorced, The Exes).

Christina Greiner

Der Artikel Giant Baby: Michael Richards mit Hauptrolle in TV Lands Kirstie-Alley-Pilot wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.