Du bist hier: Serienjunkies » News »

Ghosts: Trailer und Startdatum zur 4. Staffel der UK-Comedy

Ghosts: Trailer und Startdatum zur 4. Staffel der UK-Comedy

Ghosts: Trailer und Startdatum zur 4. Staffel der UK-Comedy

Manchmal geht es dann ganz schnell: Wie die BBC verkündete, wird die vierte Staffel des Comedyserie Ghosts noch im September auf dem iPlayer, dem VOD-Angebot des Senders. Darin kämpfen Alison und Mike um den Erfolg ihres Bed & Breakfasts.

Am Freitag, den 23. September startet beim iPlayer der BBC die vierte Staffel der Comedyserie Ghosts. Ein dazugehöriger Trailer verrät, dass sich am unterhaltsamen Chaos in Button House wohl nicht viel ändert.

In der Serie begleiten wir das junge Paar Alison (Charlotte Ritchie) und Mike (Kiell Smith-Bynoe), die durch eine entfernte Verwandte das Anwesen Button House erben und dort einziehen. Es könnte alles so schön sein, wenn das einst noble, nun etwas heruntergekommene Haus nicht von einer Handvoll illustrer Geister bewohnt wäre. Alison kann die ungebetenen Mitbewohner sehen während Mike erst im Laufe der Serie erkennt, dass es sich bei den Geistern um mehr als Halluzinationen seiner Frau handelt.

Hol dir NordVPNs ultimatives Sicherheitspaket - 68% Rabatt aufs 2-Jahres-Paket

In der vierten Staffel ist das Gästehaus von Button House endlich eröffnet. Alison und Mike versuchen aus dem bescheidenen Bed & Breakfast einen Erfolg zu machen. Doch die Geister, die dazu gehören, kreuzen ihnen wie gewohnt immer wieder in ihre Pläne. Die britische Comedy stammt von dem Team hinter der wunderbaren Kinder-Geschichts-Show „Horrible Histories“ und der charmenten Familiencomedy Yonderland.

In den USA läuft ein Remake, unter demselben Titel, Ghosts (US), mit Rose McIver und Utkarsh Ambudkar ebenfalls erfolgreich auf CBS. Die US-Serie geht in einer Woche in die zweite Staffel.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon