Du bist hier: Serienjunkies » News »

Get Shorty: Deutschlandpremiere im Februar bei EntertainTV Serien

Get Shorty: Deutschlandpremiere im Februar bei EntertainTV Serien

Die Telekom hat sich eine weitere Serie zur exklusiven Deutschlandausstrahlung geschnappt. Ab Februar dürfen EntertainTV-Kunden sich über die US-Serie Get Shorty freuen.

Wenn Verbrecher ins Filmgeschäft einsteigen, kann es turbulent werden. Ab dem 1. Februar kann man den Weg von Miles Daly in die Glitzermetropole auch in Deutschland verfolgen, denn dann startet die Serie Get Shorty bei EntertainTV Serien. Zum Start gibt es drei Folgen, die weiten Folgen im Wochentakt. Die Serie liegt mit Original-Top-Option vor. Der Telekom-Dienst hat sich damit eine weitere Exklusivserie für den deutschen Markt gesichert. Zuvor starteten dort unter anderem bereits The Handmaid's Tale, Cardinal und Valkyrien.

Mit dem Epix-Drama, das wie der Film aus dem Jahr 1995 auf dem Roman von Elmore Leonard basiert, erweitert der Anbieter sein Repertoire um eine Dramaserie, in der Chris O'Dowd (The IT-Crowd) und Ray Romano (Everybody Loves Raymond) sich die Ehre geben. Ersterer gibt einen Mann, der sich in Nevada für einen Verbrecherring um das Grobe kümmert. Doch für seine Tochter Emma will er es aus dem Kartell heraus und ins ehrliche Leben schaffen. Dabei sucht er sich den abgehalfterten Filmproduzenten Rick Moreweather (Romano) als Mentor aus. Der soll ihm den Einstieg in die Produzentenszene Hollywoods ermöglichen. Was Miles nicht bedenkt: Filme sind eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu waschen. Statt auszusteigen, bringt der Geläuterte aus Versehen noch mehr Verbrechen mit sich ins Showbusiness.

In den USA lief die erste Staffel im Herbst 2017, eine weitere ist bereits bestellt. Außerdem startet die Serie „Babamin Günahlari“, die in türkischer Sprache ab morgen immer mittwochs um 18.20 Uhr im Paket Entertain Türk zu sehen ist.

Serienjunkies.de

Der Artikel Get Shorty: Deutschlandpremiere im Februar bei EntertainTV Serien wurde von Serienjunkies.de am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang