Du bist hier: Serienjunkies » News »

Gen V: Blutiger Teaser-Trailer zum Boys-Spin-off

Gen V: Blutiger Teaser-Trailer zum Boys-Spin-off

Szenenfoto aus der Serie Gen V (c) Amazon Prime Video
Szenenfoto aus der Serie Gen V (c) Amazon Prime Video

Das kommende College-Spin-off zu The Boys erwartet uns im nächsten Jahr. Den ersten Eindruck zu Gen V vermittelt nun ein Teaser-Trailer, in dem serientypisch nicht mit rotem Lebenssaft gegeizt wird und auch ein paar neue Rollen enthüllt werden.

Das Leben am College kann manchmal sehr chaotisch sein, doch da das kommende Spin-off Gen V sich im Universum von The Boys befindet, ist darüber hinaus auch jede Menge Blut im Alltag garantiert, wie der erste Teaser-Trailer zur neuen Serie von Amazon Prime Video zweifelsfrei illustriert.

Der Trailer zeigt auch Gastauftritte einiger Charaktere aus dem „The-Boys“-Universum, wie etwa Jessie T. Usher als A-Train, Colby Minifie als Ashley Barrett oder P. J.Byrne als Dawn of the Seven. Zusätzlich enthüllt das Video, dass auch Clancy Brown (Billions), Alexander Calvert (Supernatural) und Jason Ritter (Raising Dion) mit von der Partie sein werden.

Zum Ensemble gehören außerdem Jaz Sinclair, Chance Perdomo, Lizze Broadway, Shelley Conn, Maddie Phillips, London Thor, Derek Luh, Asa Germann, Patrick Schwarzenegger, Sean Patrick Thomas und Marco Pigossi.

Lose basieren die Figuren auf den G-Men aus der Comic-Vorlage von Garth Ennis und Darick Robertson, bei denen es sich um eine Parodie der „X-Men“ handelt. Allerdings ist auch die Mutterserie schon sehr oft von den Comics abgewichen.

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Das Spin-off spielt an einem College für Supes. An sich soll es dort zugehen wie auf jedem anderen College, nur dass die Studierenden Superkräfte haben. Dabei werden sie körperlich, moralisch und sexuell herausgefordert, um die besten Verträge in den besten Städten für sich zu gewinnen. Es ist eine Mischung aus Collegehandlung und Hunger Games mit den satirischen und düsteren Elementen der Mutterserie.

Die Showrunner sind Michele Fazekas und Tara Butters (Marvel's Agent Carter, Resurrection). Zu den ausführenden Produzenten gehören außerdem Eric Kripke, Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver, Neal H. Moritz, Ori Marmur, Pavun Shetty, Ken Levin, Jason Netter, Garth Ennis, Darick Robertson, Craig Rosenberg, der das Original-Drehbuch geschrieben hat, Zak Schwartz, Erica Rosbe und Michaela Starr. Brant Engelstein ist ein Co-Executive-Producer.

Los geht es dann mit der Serie zu einem noch nicht näher genannten Termin 2023. Hier abschließend noch der erste Teaser-Trailer:

Tim Krüger

Der Artikel Gen V: Blutiger Teaser-Trailer zum Boys-Spin-off wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht. Tim Krüger hat bereits 1.981 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Tim Krüger

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.