Du bist hier: Serienjunkies » News »

Der gefährlichste Job Alaskas: Trailer, Handlung und mehr zur 18. Staffel Deadliest Catch

Der gefährlichste Job Alaskas: Trailer zur 18. Staffel

Der Cast der Serie Deadliest Catch auf einem Poster (c) Discovery Channel

Der Trailer zur 18. Staffel der Reality-Serie Der gefährlichste Job Alaskas, im Original als Deadliest Catch bekannt, ist nun erschienen. Wir haben alle Details zur neuen Staffel. Wegen der Bilder gilt wie immer bei News wie dieser: Vorsicht, Spoiler!

Hier schon mal der erwähnte Trailer zur Serie Deadliest Catch:

In den vergangenen 17 Staffeln haben die Zuschauer die legendären „Deadliest-Catch“-Kapitäne dabei beobachtet, wie sie sich durch tückische Meere und harte Rivalitäten kämpften und letztes Jahr, als die gesamte Fischerei fast zum Erliegen kam, sogar um ihr Überleben kämpften. Aber nichts hätte diese Kapitäne auf den Verlust des lukrativen Fangs der roten Königskrabbe vorbereiten können...

Zum ersten Mal seit 25 Jahren hat die Regierung von Alaska den Fang der roten Königskrabbe für diese Saison eingestellt. Vor dem finanziellen Ruin stehend, ist jeder Kapitän dazu gezwungen, neu anzufangen und im Beringmeer nach einer neuen Möglichkeit zu suchen, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Sind diese Kapitäne der Herausforderung gewachsen? Oder werden sie ihre Sachen packen und mit leeren Händen nach Hause fahren?

Sig Hansen geht nach Norwegen

Als die Regierung von Alaska ankündigte, die Saison für rote Königskrabben zu streichen, mussten alle Kapitäne zurück ans Reißbrett, um einen neuen Weg zu finden, profitabel zu sein. Während die meisten von ihnen beschlossen, neue Arten zu fangen, ging Kapitän Sig Hansen von der F/V Northwestern ein großes Risiko ein und reiste auf der Suche nach roten Königskrabben um die Welt nach Norwegen. Sig muss bei null anfangen - ein altes Schiff der Küstenwache in ein Fischereifahrzeug umbauen, herausfinden, wo diese Krabben in der Barentssee leben, und ein zuverlässiges Team von Fischern finden - und das alles, während er versucht, schnell nach Hause zu kommen, um bei der Geburt seiner Enkelin in ein paar Wochen dabei zu sein. Wird sich Sigs Glücksspiel auszahlen?

Die Jäger der Königskrabben

Wenn man keine rote Königskrabbe fangen kann, kann die goldene Königskrabbe einen großen Profit einbringen. Das einzige Problem dabei ist, dass sie viermal tiefer lebt, was den Fang exponentiell erschwert. Zwei Schiffe, die F/V Time Bandit unter dem Kapitän Johnathan Hillstrand und die F/V Cornelia Marie unter dem Kapitän Josh Harris und Casey McManus, haben jeweils den Zuschlag erhalten, diese schwer fassbaren Krebse zu fangen. Können die goldenen Königskrabben gefangen werden?

Jake Anderson macht einen Deal

Kapitän Jake Anderson von der F/V Saga möchte versuchen, schwarzen Kabeljau zu fangen, aber sie haben derzeit weder die Quote noch die Mittel, um ihn zu bekommen. Jake wendet sich an Kapitän Sean Dwyer von der F/V Elinore J, um sich eine Quote für schwarzen Kabeljau zu sichern, aber Sean nimmt den Deal nur an, wenn Jake den Fahrzeugbrief der F/V Saga als Pfand anbietet. Jakes Mannschaft muss lernen, wie man schwarzen Kabeljau fängt. Wenn das nicht gelingt, muss er vielleicht in Betracht ziehen, die F/V Saga zu verschenken...

Die 18. Staffel der Serie „Der gefährlichste Job Alaskas“ hat am Dienstag, den 19. April 2022 auf dem amerikanischen Discovery Premiere. In Deutschland läuft derzeit die 17. Staffel der Serie beim Discovery Channel.

Mariano Glas

Der Artikel Der gefährlichste Job Alaskas: Trailer zur 18. Staffel wurde von Mariano Glas am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Mariano Glas ist Inhaber von serienjunkies.de, dem großen deutschen Fachportal für TV-Serien und Fernsehwirtschaft im Allgemeinen. murrayde folgen murrayde folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern
Kommentieren ist derzeit nicht möglich.