Du bist hier: Serienjunkies » News »

Full Circle: DirecTV bestellt 3. Staffel

Cast der 2. Staffel von „Full Circle“ /  (c) DirecTV
Cast der 2. Staffel von „Full Circle“ / (c) DirecTV

Eine dritte Staffel des Anthologiedramas Full Circle wurde von DirecTV in Auftrag gegeben. Dougray Scott und Kim Raver werden in einer Season mitspielen, in der es um eine Präsidentschaftswahl geht.

DirecTV hat eine dritte Staffel mit zehn weiteren Folgen von Full Circle in Auftrag gegeben, wie Deadline meldet. Geschrieben und produziert wird diese von Jorge Zamacona.

In der dritten Season des Anthologiedramas soll es um einen Sexskandal während einer Präsidentschaftswahl gehen, der einem Kandidaten, der den Sieg fast schon in der Tasche hatte, alles kosten könnte.

Auf der Darstellerseite wurden bereits Dougray Scott (Desperate Housewives, Hemlock Grove) und Kim Raver (Grey's Anatomy, 24: Live Another Day) bestätigt. Sie werden den charismatischen US-Senator Davis Faulkner und seine Frau Jane verkörpern.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel werden im Januar 2016 in Los Angeles beginnen.

Teaser zur 2. Staffel:

Mario Giglio

Der Artikel Full Circle: DirecTV bestellt 3. Staffel wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.761 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.