Du bist hier: Serienjunkies » News »

From: Epix bestellt 2. Staffel der Mysteryserie

From: Epix bestellt 2. Staffel der Mysteryserie

Die Epix-Mysteryserie From mit Lost-Darsteller Harold Perrineau in einer der Hauptrollen, wird mit einer zweiten Staffel fortgeführt, die im Sommer gedreht werden soll. Das Format dreht sich um ein seltsames Dorf, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt.

Der US-Kabelsender Epix hat eine zweite Staffel seiner Mysteryserie From in Auftrag gegeben, die laut TVLine im Sommer dieses Jahr mit den Dreharbeiten in Halifax, Nova Scotia weitermacht. In Deutschland hat sich noch kein Sender oder Streamingdienst als Heimat für das Format kenntlich gemacht. Allerdings wurde schon vor der US-Premiere Netflix als internationaler Partner außerhalb der USA genannt.

In „From“ geht es um ein Mysterium in einer alptraumhaften Stadt in Amerika, die jene gefangenhält, die dort einkehren. Die unfreiwilligen Bewohner:innen versuchen irgendwie ein normales Leben zu führen, gleichzeitig jedoch einen Ausweg zu finden. Zudem stellt der Wald in der Umgebung eine Bedrohung dar, denn sobald die Sonne untergeht, zeigen sich schreckliche Kreaturen. Boyd Stevens (Lost-Darsteller Harold Perrineau) ist der Sheriff, dessen strenge Regeln die Stadt zusammenhalten, obwohl er selbst einen Weg aus dem unüberwindbaren Alptraum finden möchte...

Epix-Präsident Michael Wright im Statement zur Verlängerung: „Die erste Staffel von 'From' gab Fans und Kritikern Rätsel auf, zog sie in ihren Bann und erschreckte sie mit seiner gruseligen Welt, lebendigen Charakteren und spannenden Schreckmomenten. Wir freuen uns über die Konversationen, die von der 'From'-Community kamen und können es kaum erwarten, diese mysteriöse Story mit unseren leidenschaftlichen Fans in Staffel zwei weiter aufzuschlüsseln.

Sie stammt von Serienschöpfer John Griffin und den Russo-Brüdern, die man heute vor allem für ihren Beitrag am Marvel Cinematic Universe („Avengers: Endgame“ zum Beispiel), aber auch für Comedyserien wie Happy Endings oder Animal Practice kennt.

Weitere Castmitglieder sind Catalina Sandino Moreno („Maria Full of Grace“, The Affair), Eion Bailey (Band Of Brothers, Once Upon a Time), Hannah Cheramy, Simon Webster, Ricky He (The Good Doctor), Chloe Van Landschoot, Shaun Majumder, Corteon Moore (Utopia Falls), Pegah Ghafoori, David Alpay (Castle Rock), Elizabeth Saunders (Clarice), Elizabeth Moy und Avery Konrad.

Hier noch mal der „From“-Serientrailer:

Lost gibt es momentan übrigens bei Disney+ in der Flatrate zu streamen...

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Mario Giglio

Der Artikel From: Epix bestellt 2. Staffel der Mysteryserie wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Die Übersicht der verlängerten Serien findest Du hier

Reviews zur Serie „From“


Alle Reviews der Serie From jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang