Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Fresh Prince of Bel-Air: Trailer zum Reunion-Special von HBO Max

The Fresh Prince of Bel-Air: Trailer zum Reunion-Special von HBO Max

The Fresh Prince of Bel-Air: Trailer zum Reunion-Special von HBO Max
Der Cast von Fresh Prince of Bel-Air auf einem Facebook-Foto von Will Smith (c) Will Smith/Facebook

Kommende Woche zeigt HBO Max das Reunion-Special zu The Fresh Prince of Bel-Air. Die wichtigsten Darsteller, die noch am Leben sind, werden darin zu sehen sein, selbst die erste Tante Viv Janet Hubert.

Am Donnerstag, den 19. November feiert das Reunion-Special zu The Fresh Prince of Bel-Air seine Premiere bei HBO Max und es werden dreißig Jahre „Prinz von Bel-Air“ zelebriert. Zur Klarstellung: Es handelt sich nicht um eine neue Folge, sondern um ein Special mit den Darstellern, die auf die Serie zurückschauen und ihren kulturellen Inhalt besprechen.

Mit dabei sind: Will Smith aka Will, Tatyana Ali alias Ashley, Karyn Parsons aka Hilary, Joseph Marcell aka Geoffrey, Daphne Maxwell Reid aka die zweite Tante Viv, DJ Jazzy Jeff aka Jazz und Alfonso Ribeiro aka Carlton. James Avery, auch bekannt als Philip Banks, ist bereits im Jahr 2013 verstorben.

Selbst die erste Tanta Viv, die damals von Janet Hubert gespielt wurde, konnte für einen Auftritt überredet werden. Sie und Will Smith galten lange Zeit als zerstritten und hatten 27 Jahre nicht mehr miteinander gesprochen.

Die beiden Schauspieler haben wohl das Kriegsbeil begraben und über den Konflikt gesprochen, der für Huberts Abgang aus der Comedy sorgte. Man kann gespannt sein, wie dieses Wiedersehen abläuft. Laut HBO Max hat Smith den Rest des Casts mit diesem extra aufgenommenen Gespräch überrascht. Hubert hat den Streit mit Smith auch in ihrem Buch „Perfection Is Not a Sitcom Mom“ aus dem Jahr 2009 aus ihrer Perspektive aufgearbeitet.

Marcus Raboyis hat die Regie beim „Fresh Prince“-Klassentreffen übernommen, das am 10. September gedreht wurde. Showrunner Rikki Hughes ist als Executive Producer dabei und wird in dieser Position von Miguel Melendez, Lukas Kaiser und Brad Haugen von Westbrook Media unterstützt. Bisher ist nicht bekannt, ob das Special auch nach Deutschland kommen wird.

Bei Peacock wird derweil Bel-Air, die dramatische Aufarbeitung der Fresh-Prince-Saga zu sehen sein.

Hier der Trailer zur großen Reunion von „The Fresh Prince of Bel-Air“ von HBO Max:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Unsere Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2022

Im September feiert Netflix seinen Geburtstag in Deutschland und bietet uns Jahr für Jahr die Gelegenheit, Revue passieren zu lassen. Die liebsten Eigenproduktionen der Serienjunkies-Redaktion stellen wir Euch in einem Ranking [mehr]

Von Nadja Spielvogel am Sunday, 2. October um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 11c von The Walking Dead bei AMC, ProSieben Fun und Disney House of the Dragon: Driftmark - Review
The Walking Dead: Lockdown - Review Heute neu: Interview with the Vampire bei AMC

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon