Du bist hier: Serienjunkies » News »

Frasier: Revival-Staffel offiziell bei Paramount + bestellt

Frasier: Revival-Staffel offiziell bei Paramount + bestellt

Nach vielen hin und her wurde nun endlich offiziell eine Revival-Staffel der Emmy-Magnet-Sitcom Frasier in Auftrag gegeben. Wie bereits vermutet, händigte Paramount+ die Bestellung aus, das aktuell noch CBS All Access heißt. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer.

Frasier erhält eine Revival-Staffel, die wie bereits vermutet, bei Paramount+ gelandet ist, das bis März noch CBS All Access heißt. Laut TVLine ist Titelstar Kelsey Grammer erneut als pedantisch-pompöser Radio-Psychologe an Bord, es gibt aber noch keine Verträge mit seinen ehemaligen Co-Stars David Hyde Pierce, Jane Leeves oder Peri Gilipin. Gedreht wird ab Sommer dieses Jahrs mit Chris Harris (How I Met Your Mother, The Great Indoors) und Joe Cristalli (Life in Pieces, Perfect Harmony) als Showrunner-Duo.

Grammer zur Bestätigung des lange angedachten Revivals: „Nachdem ich über 20 Jahre meines kreativen Lebens mit dem Produzieren und Schauspielern bei Paramount verbracht habe, möchte ich Paramount+ zum Einstieg in die Streamingwelt gratulieren. Ich freue mich darauf, mit anderen die sich fortführende Reise von Dr. Frasier Crane zu teilen.

'Frasier' ist eine der renommiertesten Komödien der modernen Fernsehgeschichte und definiert wahrlich erstklassiges Geschichtenerzählen“, fügt David Stapf von den beteiligten CBS Studios hinzu. „Fans haben lange um eine Rückkehr gebeten und dieser Bitte kommen wir nun nach dank des großartigen Kelsey Grammer, der erneut in berühmte Rolle des Dr. Frasier Crane schlüpft, und des Kreativplans von Joe, Chris und Kelsey. Wir können es kaum erwarten, das nächste Kapitel auf Paramount+ zu enthüllen.

Frasier“ zählt tatsächlich zu den erfolgreichsten Comedyserien aller Zeiten und wurde seinerzeit regelrecht mit Preisen überschüttet. 37 Emmys konnte die Serie einheimsen, fünfmal in Folge sogar die Auszeichnung als Outstanding Comedy Series. Die Serie lief insgesamt elf Staffeln lang von 1993 bis 2004 auf NBC.

Eine der zuletzt exhumierten NBC-Sitcoms war Will & Grace, das 2017 für drei mäßig erfolgreiche Staffeln zurückgebracht wurde. Erst diese Woche war Punky Brewster an der Reihe, dessen neue Staffel auf dem NBCUniversal-Streamingdienst Peacock angelaufen ist.

Mario Giglio

Der Artikel Frasier: Revival-Staffel offiziell bei Paramount + bestellt wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video