Du bist hier: Serienjunkies » News »

Leverage - Redemption: Fortsetzung der 1. Staffel bei IMDb TV

Heute neu: Fortsetzung der 1. Staffel Leverage - Redemption bei IMDb TV

Leverage - Redemption (c) IMDb TV
Leverage - Redemption (c) IMDb TV

Mit der ersten Staffel des Leverage-Revivals geht es heute bei IMDb TV weiter. In Deutschland ist Leverage: Redemption auch mittlerweile angelaufen und ist bei RTL Crime im Programm zu finden.

Am heutigen Freitag, den 8. Oktober setzt IMDb TV, der Gratis-Streaminganbieter von Amazon Prime Video, der leider nicht in Deutschland zur Verfügung steht, die Auftaktstaffel von Leverage: Redemption fort. Acht weitere Episoden stehen auf dem Plan, nachdem die erste Hälfte im Juli erschien. Hierzulande ist RTL Crime die Heimat für die Deutschlandpremiere des Leverage-Sequels.

Als Gaststars der zweiten Staffelhälfte sollen unter anderem Ben Thompson („Coronation Street“), Joanna Cassidy (Body of Proof), Jon Fletcher (The Messengers) und Brianna Brown (Devious Maids) auftreten. Drew Powell, den man auch aus Gotham kennt, wird derweil seine alte „Leverage“-Rolle Jack Hurley wiederbeleben. Die Mutterserie lief von 2008 bis 2012 beim US-Sender TNT.

Ebenfalls im Ensemble: James Marsters (Angel), LeVar Burton (Star Trek: The Next Generation) und Andrea Navedo (Jane the Virgin), die ihren Handlungsstrang als U.S. Marshal Maria Shipp fortsetzen wird. Parker-Darsteller Beth Riesgraf, der selbst schon beim Original dabei war, hat zwei der acht neuen Folgen inszeniert.

Die Auftaktepisode heißt The Bucket Job (1x09). Danach folgt dann The Great Train Job (1x10).

Leverage im Stream (Deutsch)

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Fortsetzung der 1. Staffel Leverage - Redemption bei IMDb TV wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.775 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Reviews zur Serie „Leverage 2.0“


Alle Reviews der Serie Leverage 2.0 jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach

Mit der Revival-Staffel Dexter: New Blood feierte Showtime vor gut einem Jahr große Erfolge. Das Serienkiller-Franchise soll auf alle Fälle weiterleben, doch der Kabelsender will wohl lieber in die Vergangenheit schauen... [mehr]

Von Bjarne Bock am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 13.00 Uhr.