Du bist hier: Serienjunkies » News »

Neue Folgen von Succession und The White Lotus starten vor Juni 2023

Neue Folgen von Succession und The White Lotus starten vor Juni 2023

In Corona-Zeiten sind Starttermine für Serien nicht immer leicht zu halten, doch der Kabelsender HBO legt sich nun fest, dass die neuen Folgen von Succession und The White Lotus allerspätestens vor dem Juni 2023 laufen werden.

Den Emmy-Ambitionen des Programmchefs Casey Bloys sei Dank, haben die Fans der HBO-Serien Succession, The White Lotus und auch Barry ein bisschen Planungssicherheit, was die Veröffentlichung neuer Folgen angeht. Bloys versprach gegenüber Deadline nämlich, dass die vierte Staffel von „Succession“, die zweite Staffel von „White Lotus“ und Season vier von „Barry“ allesamt bei den Emmy Awards 2023 antreten sollen. Das bedeutet, dass die Ausstrahlung spätestens vor dem 31. Mai 2023 erfolgt sein muss. Theoretisch können sie aber auch schon nächste Woche starten, um sich zu qualifizieren.

Bloys war eigentlich zu den diesjährigen Emmy-Nominierungen interviewt worden, gab jedoch zu Protokoll, dass er längst ans nächste Jahr denken würde. So kam sein Versprechen, dass besagte Serien rechtzeitig weitergehen würden, um wieder mit dazu zu sein. Sie haben sich aber auch diesmal schon als echte Zugpferde bei der Preisjagd des Kabelsenders erwiesen: „Barry“ holte 14 Nominierungen, „White Lotus“ holte 20 Nominierungen und „Succession“ sogar 25 Nominierungen (keine andere Serie holte mehr). Und auch die 16 Nominierungen von Euphoria können sich sehen lassen, zumal Zendaya nach ihrem historischen Sieg als jüngste beste Hauptdarstellerin wieder Geschichte geschrieben hat, indem sie nun auch als jüngste Produzentin im Rennen ist.

Doch Bloys sieht noch ein paar weitere Asse für die Emmys 2023. Dazu gehören natürlich das für August angesetzte Game of Thrones-Spin-off House of the Dragon, die langersehnte Videospieladaption The Last of Us, Love and Death mit Marvel-Star Elizabeth Olsen, das Historiendrama The White House Plumbers mit Justin Theroux und Woody Harrelson und auch wieder eine neue Staffel Hacks. Auch sie werden alle voraussichtlich vor Juni 2023 erscheinen.

Die jüngste Season von „Succession“ erschien im Herbst 2021. Die kommende Staffel soll mit zehn Episoden wieder eine Folge länger ausfallen. Die Entscheidung, ob danach dann Schluss sein wird, wie der Showrunner Jesse Armstrong mal angedeutet hatte, wolle man diesem selbst überlassen. Obwohl HBO sicherlich am liebsten weitermachen würde.

Bjarne Bock

Der Artikel Neue Folgen von Succession und The White Lotus starten vor Juni 2023 wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang