Du bist hier: Serienjunkies » News »

Flatbush Misdemeanors: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel

Flatbush Misdemeanors: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel

Flatbush Misdemeanors (c) Showtime
Flatbush Misdemeanors (c) Showtime

Im Juni gibt es ein Wiedersehen mit der Comedyserie Flatbush Misdemeanors. Die Showtime-Comedy aus Brooklyn kehrt dann mit einer zweiten Staffel zurück. Dazu gibt es nun einen ersten Trailer. Hier findet Ihr generelle spoilerfreie Informationen zur Serie.

Am Freitag, den 17. Juni erfolgt die Streaming-Premiere der zweiten Staffel der Comedy Flatbush Misdemeanors bei Showtime. Am Sonntag, den 19. Juni kommt sie dann ins lineare Fernsehen zum Kabelsender. Zehn neue Folgen erwarten die Fans des Formats rund um die langjährigen Freunde dann. Der Pay-TV-Anbieter hat nun einen Trailer zur kommenden Fortsetzung veröffentlicht.

In der zweiten Season sind Dan (Dan Perlman), Kevin (Kevin Iso), Zayna (Kristin Dodson) und Drew (Hassan Johnson) wieder in Flatbush, Brooklyn anzutreffen. Nach den Ereignissen in der ersten Season versucht Kevin, sich von Drews Einfluss zu lösen, aber Dans Verbindung zu Drew wird immer stärker. Drew versucht hingegen, seine vergangenen Fehler zu berichtigen, aber sie suchen ihn stets heim... Drews Nichte Zayna möchte sich von der schwierigen Vergangenheit ihrer Familie lossagen. Dans Stiefvater Kareem (Kareem Green) verkauft immer noch Fahrräder. Die Kunstwelt, Drogen und Fahrradreparatur beschäftigen die Protagonisten also weiterhin.

Iso und Perlman sind gleichzeitig die Schöpfer und Showrunner der Showtime-Serie. In Deutschland feierte die Produktion als „Willkommen in Flatbush, Brooklyn“ ihre Premiere bei Sky Comedy und ist momentan bei Sky Ticket, Sky Go und Sky Q verfügbar.

Hier ist abschließend noch der Trailer zur zweiten Season der Serie „Flatbush Misdemeanors“:

Adam Arndt

Der Artikel Flatbush Misdemeanors: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.084 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.