Du bist hier: Serienjunkies » News »

Flatbush Misdemeanors: Start der 2. Staffel bei Showtime

Heute neu: Staffel 2 von Flatbush Misdemeanors bei Showtime

flatbush misdemeanors (c) showtime
flatbush misdemeanors (c) showtime

Es geht zurück nach Brooklyn in der zweiten Staffel der Comedyserie Flatbush Misdemeanors. Während man die Serie hierzulande bei Sky streamen kann, gibt es die neue Season vorerst beim US-Sender Showtime zu sehen.

Am heutigen Freitag, den 17. Juni erfolgt die Streaming-Premiere der zweiten Staffel der Comedy Flatbush Misdemeanors bei Showtime. Am Sonntag, den 19. Juni kommt sie dann ins lineare Fernsehen zum Kabelsender. Zehn neue Folgen erwarten die Fans des Formats rund um die langjährigen Freunde dann.

In der zweiten Season sind Dan (Dan Perlman), Kevin (Kevin Iso), Zayna (Kristin Dodson) und Drew (Hassan Johnson) wieder in Flatbush, Brooklyn anzutreffen. Nach den Ereignissen in der ersten Season versucht Kevin, sich von Drews Einfluss zu lösen, während Dans Verbindung zu Drew immer stärker wird. Drew will hingegen seine vergangenen Fehler berichtigen, aber sie suchen ihn stets heim. Drews Nichte Zayna versucht sich derweil von der schwierigen Vergangenheit ihrer Familie lossagen. Dans Stiefvater Kareem (Kareem Green) verkauft immer noch Fahrräder. Die Kunstwelt, Drogen und Fahrradreparatur beschäftigen sie also weiterhin.

Iso und Perlman sind gleichzeitig die Schöpfer und Showrunner der Showtime-Serie. In Deutschland feierte die Produktion als „Willkommen in Flatbush, Brooklyn“ ihre Premiere bei Sky Comedy und ist momentan bei Sky Ticket, Sky Go und Sky Q verfügbar.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 2 von Flatbush Misdemeanors bei Showtime wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.