Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Flash: Jungschauspieler Logan Williams verstorben

The Flash: Jungschauspieler Logan Williams verstorben

The Flash: Jungschauspieler Logan Williams verstorben
Jungschauspieler Logan Williams ist mit 16 gestorben. Hier in Supernatural (c) The CW

Trauerstimmung bei The Flash: Der Jungschauspieler Logan Williams ist plötzlich und unerwartet mit nur 16 Jahren verstorben. Er ist mehrfach als junger Barry Allen in Erscheinung getreten. Außerdem war er in When Calls the Heart und Supernatural zu sehen.

Der Schauspieler Logan Williams ist am vergangenen Donnerstag plötzlich und mit nur 16 Jahren verstorben. Tri-City News aus Kanada hat sein Ableben gemeldet, aber eine Todesursache wurde nicht öffentlich gemacht.

Der Jungschauspieler hat in der The CW-Serie The Flash mitgewirkt und dort in acht Folgen den jungen Barry Allen gespielt. Zuletzt erschien er in der zweiten Staffel und der Folge The Man Who Saved Central City. Zudem konnte man ihn als Miles Montgomery den Sohn von Cat Montgomery (Chelah Horsdal) in When Calls the Heart sehen, sowie in Supernatural oder The Whispers.

Via Instagram meldete sich auch The Flash-Hauptdarsteller Grant Gustin zu Wort: „Ich habe gerade die schlimme Nachricht gehört, dass Logan Williams unerwartet verstorben ist. Dieses Bild ist früh bei den Dreharbeiten zur Pilotfolge von The Flash im Jahr 2014 entstanden. Mich hat Logans Talent und Professionalität am Set sehr beeindruckt. Meine Gebete und Gedanken sind bei ihm und seiner Familie in dieser wahrscheinlich unvorstellbar schweren Zeit für sie. Bitte behaltet Logan und seine Familie in Euren Gedanken und Gebeten in dieser Zeit, die für uns alle so merkwürdig und herausfordernd ist. Ich schicke Liebe an alle.

Auch John Wesley Shipp hat via Twitter einige Bilder und Gedanken zum Verlust geteilt:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Heute neu: Staffel 5 von The Rookie bei ABC

Beim Networksender ABC startet heute die fünfte Staffel von The Rookie mit Nathan Fillion. Neu im Cast ist die Schauspielerin Lisseth Chavez, die man zum Beispiel von den Legends of Tomorrow kennen könnte. [mehr]

Von Bjarne Bock am Sunday, 25. September um 09.00 Uhr.

House of the Dragon: Die Prinzessin und die Königin - Review The Crown: Starttermin zur 5. Staffel steht fest
Streamingtipp: Tatort Mittelalter - Rätselhafte Todesfälle 1899: Neue Serie der Dark-Macher ab November bei Netflix

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon