Du bist hier: Serienjunkies » News »

Finding Alice: Serienstart bei Disney+

Heute neu: Finding Alice bei Disney+

Finding Alice (c) ITV
Finding Alice (c) ITV

Das britische ITV-Format Finding Alice kommt heute als Deutschlandpremiere zu Disney+. Die von Keeley Hawes gespielte Serienfigur muss nach dem Tod ihres Partners feststellen, dass er einige Geheimnisse vor ihr hatte...

Am heutigen Mittwoch, den 4. Mai feiert die UK-Serie Finding Alice Deutschlandpremiere bei Disney+.

In „Finding Alice“ muss eine Frau namens Alice (Keeley Hawes), die gerade erst ihren Partner Harry (Jason Merrells) verloren hat, feststellen, dass dieser einige Geheimnisse hatte, von denen sie nicht ahnte. Nach einem Treppensturz stirbt der Mann, mit dem sie 20 Jahre zusammen war, kurz nachdem sie zusammen in das Traumhaus gezogen sind, das er entworfen hatte.

Die erste Staffel konzentriert sich auf Alices ehrliche, rohe und gelegentlich auch komische Reise durch Trauer, Liebe und das Leben nach dem Tod ihres Mannes Harry. Nach seinem plötzlichen Unfalltod findet sich Alice inmitten eines Sturms von Geheimnissen, Schulden, Verdächtigungen und Kriminalität wieder, dem sie sich stellen muss, um zu überleben.

Die Serie wurde von Roger Goldby und Keeley Hawes erdacht. Autoren der Serie sind Roger Goldby und Simon Nye, die Produzentin ist Margot Gavan Duffy. Genial Productions, Bright Pictures, Red Production Company und Buddy Club Productions sind die Beteiligten Produktionsfirmen.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Finding Alice bei Disney+ wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.758 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.