Du bist hier: Serienjunkies » News »

Final Space: Deutschlandpremiere der 3. Staffel im Juni bei TNT Comedy

Final Space: Deutschlandpremiere der 3. Staffel im Juni

Final Space (c) Adult Swim
Final Space (c) Adult Swim

Im Juni gibt es in Deutschland die Fortsetzung der spacigen Weltraumserie Final Space. TNT Comedy zeigt die neue Season dann immer mittwochs. Es bleibt für alle Beteiligten dramatisch.

Am Mittwoch, den 9. Juni um 22.20 Uhr feiert die dritte Staffel der Animationsserie Final Space ihre Deutschlandpremiere beim Bezahlsender TNT Comedy.

Die neue Staffel knüpft direkt an die Ereignisse aus der zweiten Season an: Gary (Olan Rogers) und seine Crew machen sich auf, um Quinn (Gina Torres) zu retten und entdecken, dass sie in der Falle sitzen, sodass die die Crew alles geben muss, um zu überleben. Invictus (Vanessa Marshall) und Lord Commander (David Tennant) sind derweil entschlossen, Mooncake zu fangen, um noch mächtiger zu werden. Für Gary und Co. besteht die einzige Hoffnung darin, mit dem einzigen Überlebenden der Erde zusammenzuarbeiten. Gemeinsam müssen sie einen Plan austüfteln, bevor es zu spät ist.

Die Serie wurde von Olan Rogers und David Sacks (The Simpsons) geschaffen. Die Produktionsstudios sind Conaco und New Form. In Deutschland kann man die ersten beiden Staffel der Weltraum-Animationsserie auch im Angebot von Netflix vorfinden.

Hier der US-Trailer zur dritten Staffel:

Adam Arndt

Der Artikel Final Space: Deutschlandpremiere der 3. Staffel im Juni wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.096 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.