Filthy Rich: Deutschlandpremiere im Juni bei Sat.1 Emotions
Filthy Rich: Deutschlandpremiere im Juni bei Sat.1 Emotions
Filthy Rich kommt nach Deutschland: Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions präsentiert die FOX-Serie in der Nacht von Freitag, den 4. Juni auf den Samstag, den 5. Juni. Wenn auch zur späten Uhrzeit, denn los geht erst es um 00.15 Uhr. Und dann laufen gleich zwei Folgen am Stück, sodass die zehnteilige Auftaktstaffel nach fünf Wochen vollständig versendet ist.
Übrigens wurde in den USA bereits beschlossen, dass es bei einer Season bleiben wird. Die Starpower von Kim Cattrall (Sex and the City) hat offenbar nicht ausgereicht. Das Durchschnittsrating lag bei schwachen 0.3 in der werberelevanten Zielgruppe.
Worum geht es in der Serie?
In Filthy Rich geht es um die stinkreiche Südstaatenfamilie Monreaux, die sich durch einen christlichen Fernsehsender eine goldene Nase verdient hat. Als der Patriarch der Sippe, gespielt von Gerald McRaney, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, staunt die Witwe Margaret (Cattrall) nicht schlecht, denn das Testament berücksichtigt drei außereheliche Kinder, die das Familienvermögen bedrohen. So beginnt ein Intrigenspiel der Superreichen voller Wendungen und Wirrungen...
Filthy Rich: Review der Pilotepisode
Ebenfalls im Ensemble: Aubrey Dollar, Corey Cott, Mark L. Young, David Denman, Benjamin Levy Aguilar, Melia Kreiling, Steve Harris, Olivia Macklin und Aaron Lazar. Serienschöpfer war Tate Taylor („Girl on the Train“).