Du bist hier: Serienjunkies » News

The X-Files: Neuer Trailer zur Rückkehr von Mulder und Scully

Mulder und Scully mit Skinner in „Akte X“ / (c) FOX

Are you ready for this? Nur noch acht Tage bis Mulder und Scully sich wieder auf die Jagd nach der Wahrheit machen. Das neue Promovideo zum Start des Revivals von The X-Files verheißt nichts Gutes.

This is just the beginning!“ Am 24. Januar ist es endlich so weit, die X-Akten werden offiziell geöffnet. Ein neuer Gänsehaut-Trailer zum Start der zehnten Staffel von The X-Files verspricht eine große Verschwörung und liefert einen ersten echten Blick auf den Cigarette Smoking Man (William B. Davis) „in Action“.

In dem Video muss Mulder (David Duchovny) erkennen, dass er ein Jahrzehnt lang an der Nase herumgeführt wurde und auch Scully (Gillian Anderson) sieht keine andere Wahl, als die X-Akten wiederzubeleben.

Wie bereits bekannt startet das Revival mit einer Mythologie-Episode, worauf Monster-of-the-week-Episoden folgen. Die sechste und abschließende Folge wird sich erneut der Mythologie widmen. „Das war schon immer ein Markenzeichen der Serie“, erklärte Serienschöpfer Chris Carter beim TCA-Panel den Mix. „Wir wurden für unsere Vielfalt bekannt... wir haben es in im Laufe der Originalserie immer so gemacht, aber in diesem Fall sind es nur sechs Episoden, also mussten wir es in einem kürzeren Handlungsbogen machen.

Duchovny fügte laut eonline hinzu: „In einer solch kurzen Staffel kann es sich extremer anfühlen. Stellt Euch das als eine X-Files-Bentobox vor. Man muss die Fans ehren und gleichzeitig die Zuschauer, die nichts darüber wissen, heranführen. Es muss eine Mythologie Episode geben, mit der es anfängt.

Ursprünglich waren acht Episoden geplant, aber aufgrund von Terminplanung wurde die Fortsetzung auf sechs reduziert. Los geht es mit der Episode My Struggle, in der die beiden FBI-Agenten von dem populären Verschwörungstheoretiker und Web-TV-Moderator Tad O'Malley (Joel McHale) kontaktiert werden, um eine bedeutende Regierungsverschwörung aufzudecken.

Lenka Hladikova

Der Artikel The X-Files: Neuer Trailer zur Rückkehr von Mulder und Scully wurde von Lenka Hladikova am Uhr erstmalig veröffentlicht.

0 folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video