Du bist hier: Serienjunkies » News »

FBI: Neuer Termin für Nachhol-Episode aus Staffel 4

FBI: Neuer Termin für Nachhol-Episode aus Staffel 4

Wegen einer Schießerei wurde das eigentlich vierte Staffelfinale von FBI verschoben. In der fünften Staffel wird die Folge nun nachgeholt. Sie läuft Anfang Oktober bei CBS. Ein Verdächtiger steht Jubals Sohn darin erschreckend nah.

Das ursprüngliche vierte Staffelfinale der US-Krimiserie FBI musste im Mai 2022 verschoben werden weil die Ausstrahlung zu nah an der Schießerei an der Robb Elementary School in Uvalde, Texas stattfand. Am 24. Mai wurden 19 Kinder und zwei Lehrer erschossen. Der 18-jährige Täter wurde ebenfalls getötet. 17 weitere Menschen, inklusive zwei Polizisten, wurden ebenfalls angeschossen.

Es handelt sich um die Episode Prodigal Son , die nun am Dienstag, den 4. Oktober als Teil der aktuellen fünften Staffel nachgeholt wird, wie TVLine meldet. So lautet die Episodenbeschreibung: Das Team ermittelt in einem tödlichen Überfall, bei dem die Killer einige automatische Feuerwaffen in ihren Besitz bringen konnten. Dabei wird entdeckt, dass einer der möglichen Täter ein Klassenkamerad von Jubals (Jeremy Sisto) Sohn ist, der zögert, bei der Aufklärung des Falls zu helfen.

Dabei soll es wohl auch darum gehen, wie Jubal in einem Fall agiert, der seinen eigenen Sohn Tyler betreffen könnte oder eben nicht. Tyler erhielt in der dritten Staffel eine Leukämie-Diagnose. Entsprechend durchläuft er zahlreiche Emotionen und fühlt sich manchmal allein. Außerdem beginnt er damit, den Mädchennamen seiner Mutter, Valentine, zu nutzen, statt den eigenen Familiennamen.

FBI“ wurde bei den Upfronts um zwei weitere Staffeln verlängert (wir berichteten). In Deutschland kann man die Serie im Free-TV bei Sat.1 verfolgen. Im Pay-TV läuft sie außerdem bei Sat.1 Emotions oder 13th Street. Bisher liefen vier Staffeln schon im deutschen Fernsehen. In den USA ist die fünfte Season erst am 20. September 2022 bei CBS auf Sendung gegangen.

Adam Arndt

Der Artikel FBI: Neuer Termin für Nachhol-Episode aus Staffel 4 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video