Du bist hier: Serienjunkies » News »

FBI: Fortsetzung der 3. Staffel im September bei Sat.1 Emotions

FBI: Fortsetzung der 3. Staffel im September bei Sat.1 Emotions

Szenenfoto aus der dritten Staffel von FBI (c) CBS
Szenenfoto aus der dritten Staffel von FBI (c) CBS

Im September geht es im deutschen Fernsehen mit der dritten Staffel von FBI weiter. Diesmal jedoch zunächst nur im Pay-TV bei Sat. 1 Emotions. Mit der sechsten Folge geht es weiter und zehn Folgen stehen noch aus.

Am Dienstag, den 21. September geht es beim Bezahlsender Sat.1 Emotions mit der dritten Staffel der Krimiserie FBI weiter. Ab 20.15 Uhr laufen dann wöchentliche Doppelfolgen des CBS-Formats als Deutschlandpremiere. Zehn Episoden stehen aus der jüngsten Season noch aus. Zuletzt lief die Serie bereits zwei Tage später im Free-TV bei Sat.1. Bislang werden dort zunächst vier Folgen von NCIS geplant und zwar mit zwei frischen Kapiteln und zwei Wiederholungen. Eine separate Ankündigung zur Free-TV-Fortsetzung könnte trotzdem bald noch folgen.

So geht es weiter in der Episode Countdown (3x06): Das Team muss einen Drogenhändlerring unterwandern, nachdem ein Raubüberfall auf eine Chemiefabrik zwei Zollbeamte das Leben gekostet hat. Außerdem bietet Nestor seine Hilfe bei dem Fall an und gibt Maggie (Missy Peregrym) neue Einblicke in sein inneres Ich.

Danach folgt die Folge Dilemma (3x07): Während das Team einen Killer jagt, der offenbar zufällig seine Opfer aussucht, hat die neue Agentin Tiffany Wallace (Katherine Renee Turner) ein Erlebnis, das ihr die Schwierigkeit, ihre Karriere als FBI Special Agentin mit ihrer Verantwortung gegenüber der schwarzen Gemeinde zu vereinen, vor Augen führt.

In den USA wurde bereits eine zweite Ablegerserie namens FBI: International bestellt. Die vierte FBI-Staffel startet derweil schon am 21. September bei CBS.

Hier ist der US-Promotrailer zu Folge sechs:

Du kannst die Serie FBI jetzt sofort bei Amazon Prime Video oder iTunes streamen.

Adam Arndt

Der Artikel FBI: Fortsetzung der 3. Staffel im September bei Sat.1 Emotions wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.084 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.