Du bist hier: Serienjunkies » News »

FBI: Deutschlandpremiere der 4. Staffel im Juni bei Sat.1 Emotions

FBI: Deutschlandpremiere der 4. Staffel im Juni bei Sat.1 Emotions

FBI geht im Juni bei Sat.1 Emotions in Deutschland mit Staffel vier weiter (c) CBS
FBI geht im Juni bei Sat.1 Emotions in Deutschland mit Staffel vier weiter (c) CBS

Im Juni geht es im deutschen Pay-TV mit der Serie FBI weiter. Bei Sat.1 Emotions steht die vierte Staffel auf dem Programmplan. Die Premiere war in den USA ein Crossover zwischen allen drei FBI-Serien, das wird bei uns nicht möglich sein.

Am Mittwoch, den 15. Juni feiert die vierte Staffel der Krimiserie FBI ihre Deutschlandpremiere bei Sat.1 Emotions im Pay-TV. 22 Episoden sind angekündigt.

Beim US-Sender CBS wurde hier zum Start ein Dreier-Crossover des Krimi-Franchise mit den Spin-offs FBI: Most Wanted und FBI: International gezeigt. In Deutschland läuft nur der Part der Mutterserie. Im Anschluss läuft in Deutschland dann die zweite Folge der vierten Season. Ob und wann das Crossover nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Im Free-TV müssten ohnehin erst noch Folgen aus der dritten Staffel gezeigt werden.

Darum geht es in der Folge Mädchenhandel: Nachdem eine junge Frau auf dem Heimweg von einer wilden Party auf einer Yacht ermordet wurde, untersucht das Team, wer sie war und wie sie zu der Veranstaltung kam, an der einige der einflussreichsten Menschen der Welt teilgenommen hatten. Außerdem zieht Maggie (Missy Peregrym) den Spezialagenten Crosby (Kellan Lutz) in die Ermittlungen mit ein, nachdem ein Mordverdächtiger als Veteran identifiziert wurde, der mit ihm an mehreren Armeeeinsätzen teilgenommen hatte. Lutz wurde in dieser Staffel zum Hauptdarsteller gemacht. Auch Shantel VanSanten wird in der vierten Season zum feste Teammitglied.

In den USA wurde alle drei Serien für gleich zwei weitere Staffeln verlängert. Sie gehören zu den stärksten Formaten des Heimatsenders CBS.

Hier der US-Trailer zur vierten Staffel von FBI:

Du kannst die Serie „FBI“ jetzt sofort bei Amazon Prime Video oder iTunes streamen.

Adam Arndt

Der Artikel FBI: Deutschlandpremiere der 4. Staffel im Juni bei Sat.1 Emotions wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.111 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern The Last of Us: Woher kennt man Bella Ramsey? - Karriere in Bildern

Bella Ramsey ist zarte 19 Jahre alt und hat schon in mehreren namhaften Produktionen erinnerungswürdige Rollen gespielt. Nun ist sie als Ellie in The Last of Us zu sehen. Woher man sie kennt, lest Ihr hier. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Sonntag, 5. Februar 2023 um 15.00 Uhr.