Du bist hier: Serienjunkies » News »

Fanático: Serienstart bei Netflix im Stream

Heute neu: Fanático bei Netflix

In der spanischen Serie Fanático wird ein Sänger nach seinem Tod durch einen Fan ersetzt. Ab heute im Angebot von Netflix zu finden.

Am heutigen Freitag, den 29. Juli feiert die Serie Fanatico ihre weltweite Premiere bei Netflix.

Darum geht es: Nachdem ein spanischer Gesangsstar während eines Konzerts zu Tode kommt, schlüpft ein Fan in die Rolle seines großen Idols, um seinem alltäglichen Leben zu entkommen. Doch ein Star zu sein, ist nicht so leicht, wie er es sich vorgestellt hat...

Zum Ensemble gehören Lorenzo Ferro, Dollar Selmouni, Carlota Urdiales, Fernando Valdivieslo und Eva Almeida. Geschaffen wurde die Serie von Yago de Torres, Federico Mania Sibona und Dani del Aquila. Regie führte Roger Gual.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Fanático bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang