Du bist hier: Serienjunkies » News »

Everyone Is Doing Great: Serienstart bei Hulu

Play By Day: Serienstart von Everyone Is Doing Great bei Hulu

Serienposter zur US-Serie Everyone Is Doing Great (c) Hulu
Serienposter zur US-Serie Everyone Is Doing Great (c) Hulu

Zwei Ex-One-Tree-Hill-Darsteller stehen als Darsteller und Macher hinter der neuen Hulu-Comedy Everyone Is Doing Great. Die Hauptfiguren hatten einst große Erfolge in einer Vampirserie. Nun suchen sie nach ihrem eigenen Platz.

Am heutigen Mittwoch, den 13. Januar feiert die Serie Everyone Is Doing Great ihre Premiere bei Hulu. Acht Folgen sind von der Comedy angekündigt. Im Zentrum stehen Seth (Stephen Colletti) und Jeremy (James Lafferty), die einst in der Hit-Vampirserie „Eternal“ mitgespielt haben. Fünf Jahre nach dem Ende der Serie müssen sie sich nun aufeinander verlassen, denn der Erfolg und die Relevanz von einst sind verflogen. Nun gilt es, sich durch das Leben zu navigieren und endlich erwachsen zu werden, auch wenn das manchmal unangenehm sein kann. Karissa Lee Staples spielt als Imogen Palmer mit, Alexandra Park mimt Andrea Cooper-Davis und Cariba Heine ist Isabella Beck.

Lafferty und Colletti sind außerdem die Schöpfer und Executive Producer der neuen Comedyserie. Beide Schauspieler kennt man aus One Tree Hill.

Hier abschließend noch der Serientrailer zur neuen Hulu-Serie „Everyone Is Doing Great“:

Adam Arndt

Der Artikel Play By Day: Serienstart von Everyone Is Doing Great bei Hulu wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.084 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.