Du bist hier: Serienjunkies » News »

Everybody Loves Raymond: Max Rosenthal ist tot

Everybody Loves Raymond: Max Rosenthal ist tot

Everybody Loves Raymond: Max Rosenthal ist tot
Szenenfoto aus der Serie Everybody Loves Raymond (c) CBS

Max Rosenthal, der Vater von Phil Rosenthal, dem Schöpfer der Serie Alle lieben Raymond, ist am Wochenende im Alter von 95 Jahren gestorben. In der Sitcom seines Sohnes war er ab und zu in einer Gastrolle zu sehen.

Am vergangenen Samstag ist der Schauspieler Max Rosenthal im Alter von 95 Jahren gestorben, wie THR unter Berufung auf seinen Sohn berichtet. Dieser ist Phil Rosenthal, der Schöpfer der Hit-Sitcom Everybody Loves Raymond, in der sein Vater ab und an als Max auftauchte. Er war auch Teil seiner ungeskripteten Formate „I'll Have What Phil's Having“ auf PBS und „Somebody Feed Phil“ auf Netflix.

Auf Instagram schrieb Phil am gestrigen Sonntag: „Max Rosenthal ist letzte Nacht von uns gegangen. So sehr unsere Herzen gebrochen sind, so dankbar sind wir dafür, ihn als Dad, Großvater, Freund, lustigsten TV-Star und Vorbild gehabt zu haben, der 95 Jahre lang lebte und lieb, zärtlich, freundlich, mitfühlend und wirklich, wirklich witzig war. Werde später mehr dazu zu sagen haben. Ich habe den größten Einfluss meines Lebens verloren. Ich weiß, ihr habt ihn auch geliebt und ich bin heute für uns alle traurig.

Bei Twitter teilte Phil Rosenthal einige Beiträge über seinen Vater sowie diesen Joke aus seiner PBS-Serie:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022
The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode Heute neu: Professor T bei One

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon