Du bist hier: Serienjunkies » News »

Euphoria: Zendaya über Bonus-Folge vor Staffel 2

Euphoria: Zendaya über Bonus-Folge vor Staffel 2

Zendaya und Hunter Schafer in Euphoria (c) HBO
Zendaya und Hunter Schafer in Euphoria (c) HBO

Wohl oder übel mussten wir uns damit abfinden, dass 2020 ein Euphoria-freies Jahr wird - oder etwa doch nicht? Während Staffel zwei noch immer auf sich warten lässt, sprach Serienstar Zendaya nun von einer Bonus-Folge...

Dass die zweite Staffel von Euphoria noch dieses Jahr startet, ist unwahrscheinlich. Auch hier hat die Coronavirus-Pandemie einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem deutet sich nun ein kleiner Trost für die Fans der lumineszierenden HBO-Serie an: Hauptdarstellerin Zendaya, die mit ihrer Rue-Rolle kürzlich für den Emmy nominiert wurde, sprach gegenüber Ben Platt (The Politician), der als Gastmoderator von „Jimmy Kimmel Live!“ auftrat, von einer Bonus-Folge.

Wir könnten eine kleine Brückenepisode machen“, so die Schauspielerin. „Ich weiß nicht wirklich, wie ich es beschreiben soll, aber eine Episode, die wir mit einer begrenzten Anzahl von Menschen in einer sichereren Umgebung machen können, die - ich weiß nicht - den Menschen etwas geben kann.

Der Kabelsender HBO wollte sich dazu bislang noch nicht äußern. Euphoria-Produzentin Francesca Orsi ganz vage über die Zukunftspläne: „Wir freuen uns darauf, diesen komplexen Charakteren auf ihren weiteren Reisen durch die herausfordernde Welt zu folgen, in der sie leben.“ Wann die Dreharbeiten losgehen können, bleibt also fraglich.

Zendaya scheint sich ohnehin eher eine kleine Zoom-Session vorzustellen, die sie und ihre Kolleginnen und Kollegen sicher von zuhause durchziehen könnten. Zum Beispiel könnte Rue (Zendaya) mit Jules (Hunter Schafer) telefonieren, die im Finale der Auftaktstaffel schließlich nach New York zog, was Ersterer nicht allzu gut verkraftete...

Zendaya mit Blick auf die echte zweite Staffel: „Wir versuchen herauszufinden, wie wir irgendwann eine zweite Staffel schaffen können, auf die wir alle sehr stolz sind, und das Beste daraus zu machen, aber trotzdem sicher sind.

Bjarne Bock

Der Artikel Euphoria: Zendaya über Bonus-Folge vor Staffel 2 wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.