Du bist hier: Serienjunkies » News »

Euphoria: Trailer zur 2. Staffel HBO-Serie

Euphoria: Trailer zur 2. Staffel HBO-Serie

Euphoria (c) HBO
Euphoria (c) HBO

Anfang Januar startet beim amerikanischen Kabelsender HBO endlich die zweite Staffel von Euphoria. Dazu wurde nun auch ein erstes langes Vorschauvideo veröffentlicht. Hier sieht man erstmals die Neulinge im Cast der Serie.

What's in the suitcase, Rue?

Diese Frage steht im Zentrum des ersten langen Trailers zur zweiten Staffel von Euphoria, die am 9. Januar bei HBO auf Sendung geht (und einen Tag später hierzulande auch bei Sky läuft). Knapp zweieinhalb Jahre Wartezeit liegen zwischen den neuen Folgen und der damaligen Auftaktstaffel, was größtenteils der Pandemie geschuldet ist. Immerhin gab es vor einem Jahr zwei Specials, von denen sich eines um Rue (Emmypreisträgerin Zendaya) und eines um Jules (Hunter Schafer) drehte.

Im neuen Vorschauvideo sieht man erstmals auch die neuen Darsteller:innen der zweiten Season: Minka Kelly (Friday Night Lights), Demetrius Flenory Jr. aka „Lil Meech“ (BMF) sowie der Musiker Dominic Fike schließen sich dem Cast an. Fikes Figur tritt besonders prominent auf und wird von der Protagonistin Rue zu ihrer „neuen Lieblingsperson“ ernannt. Der Grund? Er gibt ihr Drogen, die sich dann auch im eingangs erwähnten Koffer wiederfinden.

Rue hadert also weiterhin mit ihren Süchten, während Maddy (Alexa Demie) darüber nachdenkt, wie gut sie theoretisch schwanger aussehen würde. Und Cassie (Sydney Sweeney) entdeckt einen neuen Look für sich: Country-Girl. Auch das gruselige Ekel Nate (Jacob Elordi) kriegen wir zu Gesicht. Und natürlich Rues Herzensdame Jules, in die sie sich auf den ersten Blick direkt verliebt habe...

Zendaya ist momentan auch auf der Kinoleinwand zu sehen: Neben ihrem Partner Tom Holland spielt sie im Superheldenstreifen „Spider-Man: No Way Home“ mit, der noch auf den letzten Metern zum erfolgreichsten Film des Jahres werden könnte (wir berichteten). Euphoria-Schöpfer Sam Levinson arbeitet für HBO parallel noch an einer neuen Serie mit dem Musiker The Weeknd. Der Titel lautet hier The Idol.

Jetzt das Angebot von Sky Ticket entdecken

Bjarne Bock

Der Artikel Euphoria: Trailer zur 2. Staffel HBO-Serie wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.