Euphoria: Spidey-Star Tom Holland will Cameo hinlegen
Euphoria: Spidey-Star Tom Holland will Cameo hinlegen
Der junge Brite Tom Holland und die Amerikanerin Zendaya sind nicht nur auf der Leinwand ein Paar - und brechen mit „Spider-Man: No Way Home“ derzeit sämtliche Rekorde -, sondern lieben sich auch im echten Leben. So kam es, dass Holland seine Freundin im Rahmen der Dreharbeiten zur langersehenten zweiten Staffel von Euphoria immer wieder am Set der HBO-Serie besuchte. Gerne hätte der Filmstar auch einen Gastauftritt hingelegt, wie er nun verriet.
Auf eine Frage von IMDb, ob er sich ein Cameo in Euphoria vorstellen könnte, sagte Holland: „Hören Sie, ich habe so lang dafür geworben, doch bisher hat es nicht geklappt, was mich sehr enttäuscht.“ Zendaya selbst, die für ihre Hauptrolle in der Dramaserie einen Emmy Award gewann, war ebenfalls bei dem Interview zugegen. Holland sagte also weiter mit Blick in ihre Richtung: „Ich muss diese Staffel an die 30 Mal bei 'Euphoria' zu Besuch gewesen sein.“
Zendaya scherzte schließlich, dass Holland ein nettes „Easter egg“ gewesen wäre, woraufhin er seinen Wunsch ein Mal mehr bekräftigte: „Ich will in 'Euphoria' auftreten!“ Klingt ganz so, als ob er selbst ein Fan der Serie ist - zumindest ist er bekanntlich ein Fan der Hauptdarstellerin. Die zwei Schauspieler sind seit dem Sommer offiziell ein Paar, obwohl die Gerüchte bezüglich einer Beziehung bis ins Jahr 2017 zurückreichen. Manche nennen die beiden liebevoll „Tomdaya“.
Am 9. Januar 2022 können sich die Euphoria-Fans endlich auf die verspätete neue Season freuen. Die Auftaktstaffel war bereits im Sommer 2019 auf Sendung gegangen. Durch Corona kam es zu einer Unterbrechung der Dreharbeiten, wobei immerhin zwei Special-Ausgaben fertiggestellt werden konnten, die vor knapp einem Jahr veröffentlicht wurden.