Du bist hier: Serienjunkies » News »

Euphoria: Deutschlandpremiere im Oktober bei Sky Atlantic HD

Euphoria: Deutschlandpremiere im Oktober bei Sky Atlantic HD

Der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD sorgt kommenden Oktober endlich für die Deutschlandpremiere des provokanten HBO-Jugenddramas Euphoria, das sich schon jetzt auf zahlreichen Bestenlisten dieses Serienjahres wiederfindet.

Serien-Connaisseure aufgepasst: Der deutsche Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD zeigt ab Mittwoch, den 16. Oktober um 20.15 Uhr die neue HBO-Dramaserie Euphoria mit dem ehemaligen Disney-Star Zendaya („Spider-Man: Far From Home“, „The Greatest Showman“). Die Deutschlandpremiere soll mit wöchentlichen Doppelepisoden über die Bühne gehen. Alle neuen Folgen erscheinen aber natürlich auch auf Abruf bei Sky Ticket, Sky Go und Sky Q (auf Deutsch oder Englisch).

In den USA sorgte die düstere Coming-of-Age-Geschichte, in der es um eine bipolare Drogenabhängige in der Highschool geht, für viele Furore. Nicht wenige Serienkritikerinnen und Serienkritiker zählen Euphoria, das von Sam Levinson („The Wizard of Lies“) basierend auf einer israelischen Vorlage gleichen Namens adaptiert wurde, zu den besten neuen Produktionen des gesamten Jahres. Und auch von uns gab es die volle Punktzahl für die achtteilige Auftaktstaffel. Übrigens wurde für kommendes Jahr auch schon die zweite Staffel offiziell in Auftrag gegeben.

Euphoria: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt - Kritik der 1. Staffel

Neben dem Ausnahmetalent Zendaya sind in dem Spektakel für Augen und Ohren unter anderem auch Hunter Schafer, Storm Reid, Maude Apatow, Algee Smith, Eric Dane, Alexa Demie, Jacob Elordi, Barbie Ferreira, Nika King, Sydney Sweeney, Austin Abrams und Lukas Gage zu sehen. Eltern präpubertärer Kinder sollten Euphoria dennoch mit viel Vorsicht genießen, da die Serie einige jugendbezogene Ängste der schlimmsten Art schüren dürfte...

Trailer zur neuen HBO-Serie Euphoria:
Bjarne Bock

Der Artikel Euphoria: Deutschlandpremiere im Oktober bei Sky Atlantic HD wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang